© Gabriella Adora

erkennst du den winzig kleinen (in relation noch viel zu großen) punkt auf dieser fläche?
das ist d(e)i(n)e angst (die gigantisch SCHEINt) im verhältnis zur LIEBE,
die immer und ewig IST - immer JETZT.

wie groß dir deine angst auch erSCHEINt, wie sehr du die LIEBE vermisst
- erkenne, sie ist maya, (d)eine illusion. du, dein narzisstisches und verblendetes ego, kreiert sie selbst.

verTRAUEN, deMUT, hinGABE.

trau dich, hab den mut dich zu öffnen, indem du demütig bist und
deine unwissenheit und verblendung durchschaust, empfängst du deine ureigene GABE
- zu deinem und zum wohl des ganzen.

solange du dich und dein SELBST, dein licht, dein herz und
deine wahre größe und macht hinter einem Panzer versteckst, und stattdessen

deine beDEUTUNG über eine rolle SUCHsT, verdammst du dich selbst zur
ohnmacht und bedeutungslosigkeit.

mache dir immer wieder bewusst:
wie im kleinen so im großen. wie im einzelnen so im ganzen.
der inhalt deiner einzelnen atome* im verhältnis zu deinem gesamten körper,
(* die zu 99% aus durch gedanken beeinflussbare energie bestehen).
du im verhältnis zur gesamten menschheit.
unsere erde im verhältnis zum gesamten universum.
...

erINNEre dich: das licht, die LIEBE, IST überall. letztlich IST allES licht und LIEBE.
du brauchst dich nur zu öffnen, satya = aufRICHTIG und WAHRhaftig SEIN,
(dich SELBST) anzunehmen, so wandeln sich alle ängste in LIEBE,
so erkennst du, so geschieht transformation, die eigenLICH(T)e ent-wicklung
 nach hause, in die vollkommenheit und EINheit mit unser aller Quelle.

und nun: SEI du SELBST, L(I)EBE dich und dein SELBST.
wie soll daraus anderes erFOLGEN als LIEBE?

in LIEBE
@ gabriella adora

 PS: diese transformation praktizieren wir wöchentlich freitags in der gruppe. wenn du dabei sein möchtest, melde dich gern.


meine texte, monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch
kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie . massagetherapie,
vor allem klangschalentherapie &
triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622
gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: DE 228945801