© Gabriella Adora


hiermit schenke ich dir das in meinen augen
wichtigste und effektivste heilritual: "annehmen"...

mögen alle wesen glücklich sein und sich zum wohl des ganzen SELBST L(I)EBEN.

Om shanti, shanti OM.
in LIEBE, gabriella adora - nayala belandissa

heilritual

(c) gabriella adora, www.nayala-yoga.de

aus meinem buch: "die wahrheit. botschaften von der quelle", ISBN 978-3-9814269-2-2, 
gern kannst du es direkt bei mir bestellen - auf wunsch auch mit persönlicher widmung.

so oft verdrängen wir unsere gefühle, rationalisieren sie (weg), lenken uns ab;
manchmal bis unsere seele durch unseren körper (mit krankheiten) zu uns spricht.
annehmen bewirkt transformation und ist heilung auch für unser inneres kind.
bei tiefer sitzenden themen empfehle ich meine transformationstherapie.
melde dich gern, ich freue mich auf dich.


meine monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch:  kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie .
massagetherapie, vor allem klangschalentherapie & triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622, gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: 81 582 743 962