© Gabriella Adora

heilrituale zur unterstützung deines wandlungsprozesses auf dem weg zu deinem SELBST


es sind hauptsächlich kurze sätze, die du wie mantras sprichst, auch begleitet von gesten.

  • ritual zum "annehmen" - das wichtigste, einfachste und effektivste

  • rituale zum "vergeben" - z.b. das hawaiianische ho'oponopono vergebungsritual; frage mich gern auch nach meinem diefferenzierteren

  • wenn du das noch brauchen solltest, auch rituale zum auflösen von fremdenergien, altlasten

  • und andere mehr

bei interesse sprich mich gern an.

28. februar 2012, © gabriella adora

 


meine monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch:  kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie .
massagetherapie, vor allem klangschalentherapie & triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622, gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: 81 582 743 962