© Gabriella Adora

in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg, Eichstätt


Besonders am Herzen liegt mir auch die Heilarbeit mit Kindern. Je früher sie die wertvollen "Werkzeuge" des Yoga erlernen, umso besser.

Manche Kinder "sehen" sowieso noch und finden spielend leicht Zugang zum reinen BewusstSEIN, dem Raum der LIEBE und (SELBST-)Heilung.

Ob bei innerer Unruhe, AD(H)S, Ängsten, Stress in der Schule, Mobbing, Trennung oder Verlust eines geliebten Menschen oder Haustieres.

Sowohl die Arbeit mit Klangschalen, Handauflegen oder Meditation, Achtsamkeitsübungen und kleine Heilrituale, die sie im Alltag selbst praktizieren können, zeigen oft rasch eine befreiende Wirkung. Stabilisierend biete ich auf Wunsch ebenso Kinderyoga (bis 12 Jahre) als Kurs an.

Je nach Alter und Situation ausschließlich oder auch zusammen mit den Eltern.

Auch begleitend zu therapeutischen Behandlungen und in Absprache mit dem betreuenden Arzt.

Siehe auch meine Seminare für ErzieherInnen und LehrerInnen und zu dem Thema: Yoga, Meditation und Achtsamkeit in Kindergärten und Schulen.

Wenn ein Kind kritisiert wird, lernt es, zu verurteilen.
Wenn ein Kind angefeindet wird, lernt es, zu kämpfen.
Wenn ein Kind verspottet wird, lernt es, schüchtern zu sein.
Wenn ein Kind beschämt wird, lernt es, sich schuldig zu fühlen.
Wenn ein Kind verstanden und toleriert wird, lernt es, geduldig zu sein.
Wenn ein Kind ermutigt wird, lernt es, sich selbst zu vertrauen.
Wenn ein Kind gelobt wird, lernt es, sich selbst zu schätzen.
Wenn ein Kind gerecht behandelt wird, lernt es, gerecht zu sein.
Wenn ein Kind geborgen lebt, lernt es, zu vertrauen.
Wenn ein Kind anerkannt wird, lernt es, sich selbst zu mögen.
Wenn ein Kind in Freundschaft angenommen wird,
lernt es, in der Welt Liebe zu finden.
aus Tibet

 

Hinweis: All meine Methoden ersetzen keine schulmedizinischen Behandlungen oder Therapien! Ich stelle weder medizinische Diagnosen, noch therapiere oder behandele ich im medizinischen Sinne. Gerne kooperiere ich mit Schulmedizinern sowie behandelnden Therapeuten.

Honorar

©  gabriella adora


meine texte, monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch:  kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie .
massagetherapie, vor allem klangschalentherapie & triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622, gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: DE 228945801