© Gabriella Adora

"Ich habe viele Yogalehrer erlebt, eine so detaillierte Anleitung wie bei dir habe ich noch nie erlebt. Das ist so wertvoll und vermittelt das Gefühl, geführt und getragen zu sein. Danke!" höre ich sehr oft, u.a. von V. K., Geigenlehrerin aus Ingolstadt, A. L. aus Egweil, S. G., B. H. und S. T. aus Ingolstadt

"Ich hatte große Vorbehalte gegen Yoga. Ohne das Geschenk und die jahrelange Zufriedenheit meiner Frau hätte ich es nicht ausprobiert." Professor, Politiker und ehemalige Führungskraft

"Schon bei der ersten Stunde habe ich Wesentliches mitgenommen und binnen kürzester Zeit mehr Ruhe in mir gefunden." Top-Manager aus dem Raum Ingolstadt

"Dank dir und deinem Yoga bin ich zu einem anderen Menschen geworden."  A. A., Raum Ingolstadt

"Du arbeitest absolut professionell. Deine Kompetenz und Klarheit in Verbindung mit deiner ruhigen und liebevollen Art sind beeindruckend." I. K., Unternehmer aus München

"Gabriella, du bist eine begnadete Yogalehrerin. Du bist ein solch großes Licht und hast so viel zu geben." A. B., Yogalehrerin aus Eppstein/Taunus

"Ich kam nach mehreren Zusammenbrüchen. Schon nach 5 Yogastunden habe ich mich selbst nicht wieder erkannt, so sehr war ich bei mir und in meiner Ruhe. Das war nicht Yoga, das habe ich Gabriella zu verdanken." N. R., Geschäftsmann aus Frankfurt

"Mein Leben hat sich so sehr zum Positiven verändert, seit ich bei dir Yoga mache. Ich kann heute Übungen ausführen, die mir früher undenkbar waren und vor allem bringt mich so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Selbst wenn bei uns in der Bank alle Amok laufen, bleibe ich gelassen und bei mir. Danke dir!" D. R., Yogaschülerin aus Hanau

"Danke für die wunderbaren Gespräche mit dir. Du hast mich an meine Berufung erinnert, mich motiviert und unterstützt. Inzwischen kann ich sogar davon leben." P. P., Fotograf aus dem Rheingau

"Du hast eine solche Christusenergie! Sobald ich die Augen schließe, ist er da. Diese Energie ist selbst in deiner Wohnung. Du heilst alleine durch deine Präsenz. Mit dir würde ich gern zusammen arbeiten." M. H., Heiler aus Bernau am Chiemsee

"Ich habe so viel von dir gelernt und bin dir unendlich dankbar! Ich hätte nie geglaubt, solch riesen Schritte in meiner spirituellen Entwicklung machen zu können." S. T., Yogaschülerin aus Hanau

"Ohne dich hätte ich diese schwere Zeit niemals geschafft!" T. A., Yogaschülerin aus Hanau

"Du hast Seiten in mir geweckt, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie habe. Danke!" C. aus Hanau

"Ich habe jede Stunde etwas neues Wertvolles für mich mitgenommen. Danke!" C. B., Yogaschülerin aus Hanau

"Du hast eine ganz besondere Gabe. Dein Sehen, Menschen zu begleiten und sie selbst Dinge sehen und annehmen zu lassen, sodass unmittelbar Wandlung geschieht. Danke!"  P.H. H., Klient aus Tuttlingen

"Danke Gabriella. Ich habe eine so klare Antwort in dem Prozess mit dir bekommen und bin immer noch froh über die Entscheidung, die ich auf dieser Basis getroffen habe." B. B. aus Heusenstamm

"Du bist reine Liebe und du hast hier noch eine große Aufgabe." J. H., Heilpraktikerin aus Idstein und S. K. aus Hanau

"Du gibst so viel in deinem Unterricht! Du hast ein so umfassendes Wissen und bietest uns immer wieder etwas Neues." YogaschülerInnen

"Du hast sehende und heilende Hände. Wenn du sie auflegst, fließt weißes Licht heraus. Allein in deinen Räumen, in deiner Gegenwart ist das reine (Christus-/Buddha-)BewusstSEIN und Wandlung geschieht. Du bist Seherin, Heilerin und Schamanin." M. H. vom Chiemsee

"Bei mir ist soviel passiert, seit du mit mir gearbeitet hast. Alles, was du sagst, entspricht immer vollkommen der Wahrheit. Danke!" C. D., Quantenheilung

"Du bist ja längst am Ziel angekommen und agierst von da aus. ... Deine Klangschalenmeditationen sind einfach wundervoll und führen unmittelbar ins reine Bewusstsein." R. S., "Heiler" aus Waldsolms

"Nicht, wer sich qualifiziert, wird befähigt, sondern der Befähigte wird qualifiziert. Du bist für eine größere Aufgabe vorgesehen." P. S., Schamane und Coach aus Seligenstadt

"Deine Klangschalenmassage war wunderschön. Ich habe Bilder gleich einer Vision gesehen und ich weiß jetzt, was ich wirklich machen will." M. W. aus Hanau

"Du hast das Paradies auf die Erde geholt. .. Du bist ein prävedisches Medium." A. K. aus Ruppach-Goldhausen

"Das, was du da gemacht hast, ist Aurachirurgie. Du machst es halt geistig, während ich mit Instrumenten arbeite." S. G., Aurachirurg und Geomant aus Windach

"Danke! Ich habe mich seit meiner Geburt nicht so gut gefühlt und bin noch eine Woche wie geschwebt." H. B. aus Hanau

"Was hast du gemacht, dass du erleuchtet bist? ... Danke für das unendliche Wissen, die ewige Wahrheit, die du mit deinen Worten und Texten, deinem ganzen SEIN zum Ausdruck bringst." P. F., TM-Lehrer und Geistheiler aus Lindau

"Ich hatte im Hund ein Lichterlebnis und könnte seitdem die ganze Welt umarmen." K. M., Yogaschülerin aus Hanau

"Sie haben so einen immenses Wissen! Es ist eine wahre Gnade, sich mit Ihnen zu unterhalten." M. aus Utting am Ammersee

"Es ist wunderbar, wie du mit mir gearbeitet hast. So viele arbeiten manipulativ oder projizieren ihre eigenen Themen, du führst und lässt vollkommen frei! Danke! ... Und es ist auch gleich etwas passiert. Mein Bruder, der Jahre nicht mit mir gesprochen hat, hat sich gemeldet!" L. Z. aus Utting am Ammersee

"Ich wusste ja gar nicht, dass all das Yoga ist! Es ist so viel mehr als viele glauben." G. A. aus Hanau

"Danke für deine Texte hier. Vor allem deine Abschlussarbeit (M)ein Weg ins Glück oder wie wir unser Paradies auf Erden schaffen. Eine Liebeserklärung hat mir wesentliche Impulse gegeben, mein Leben neu zu überdenken und zu ändern. Ich habe sie schon oft weiterempfohlen." R. G. aus Grevenbroich

"Danke, Gabriella. Ich hatte seit Wochen Rücken- und Kopfschmerzen. Seit du kurz mal meine Triggerpunkte behandelt hast, geht es mir wieder richtig gut. Ich bin begeistert! Das nenne ich echt Spontanheilung oder auch Wunderheilung." B. J. aus Landsberg am Lech

"Ich habe noch nie einen Menschen in einer derart hohen Schwingung wie dich erlebt. Du bist reine Liebe." V. L. aus Utting am Ammersee

"Ich nehme dich wahr als so feinschwingendes, lichtvolles Wesen, als Transformator mit einer wunderbaren, LIEBEvollen Energie. Schön, dass es dich gibt." A. B., Hotelier aus Oberstdorf

"Nachdem du gestern abend an meinen Triggerpunkten warst und meinen Nacken massiert hast, konnte ich meine Manschette ablegen und sogar schon schmerzfrei schlafen. Da war nichts mehr von einer angeblichen Sehnenscheidenentzündung." B. V. aus Utting am Ammersee

"Immer, wenn ich bei dir war, geschehen wunderbare Dinge - ob zur Meditation oder einfach zum Gespräch. Das muss an dir liegen!" C. O., Unternehmerin aus Rosenheim

"Drei Monate hatte ich solche Kopfschmerzen, dass mir ständig übel war. Ich konnte nichts mehr bei mir behalten, habe abgenommen und konnte auch nicht mehr schlafen. Meine Stimmung war im Keller und ebenso meine Energie. Nach einer Kopfbehandlung von dir war alles wie weggeblasen. Ich konnte wieder durchschlafen und mir geht es gut! Danke Gabriella, du hast heilende Hände!" M. McN. aus Südafrika (Behandlung auf Chagos)

"Als du das erste mal mit meinem Freund gearbeitet hast, u.a. die 12 Strang DNA Aktivierung, habe ich 200 km entfernt über zwei stunden im Licht gebadet! Während der OP mit ihm (Aurachirurgie) hatte ich ein Kribeln durch meinen ganzen Körper." H. W. aus Wildberg

"Mama, immer wenn die Gabriella ihre Hände auflegt, kommt da weißes Licht raus." V. J. (9) aus Landsberg am Lech

"Dank deiner Unterstützung hatte ich nach drei Jahren endlich den Mut, die Wahrheit zu sagen! Jetzt bin ich auf meinem Weg und glücklich." R. S., Ingenieur aus Bayern

"Ich bin nur so schnell gesund geworden mit der Heilkraft von Gabriella!" V. J. (10) aus Kronberg

"Bin ich froh, dass ich mir dieses Retreat bei dir gegönnt habe! Ich habe sehr viel von dir mitgenommen, es hat einfach "klick" gemacht. Dafür danke ich dir ganz herzlich. Sowas kann man mit Geld nicht bezahlen, obwohl Geld hilft, diese Arbeit an den Mitmenschen zu tun. Besonders gefallen hat mir, dass alles so leicht geht und Freude macht! Ich empfehle dich weiter!" G. S. aus Oldenburg

"Wow, ist eine Session mit dir einfach! Ich fühle mich wunderbar leicht und klar!" R. O. aus Schondorf

"Genau so hatte ich mir das gewünscht. Ich schwebe jetzt noch im Licht des reinen Bewusstseins. Hoffentlich halten diese Gefühle noch lange an." S. B. aus dem Raum Baden-Baden

"Alleine Gabriella reden zu hören, ist Heilung pur." S. G. aus Ingolstadt

"Schon als ich das Haus und dann erst deinen Raum betreten habe, kamen mir die Tränen! So eine wundervolle Energie! Hier ist einfach alles LIEBE. Dein Garten, Du..." F. G. aus Eichstätt

"Ich hatte zum ersten Mal Kontakt mit meiner Seele. Dafür danke ich dir von Herzen." V. K., Lehrerin aus Ingolstadt

"Es ist ein unglaubliches Gefühl, in die Verbindung mit der allumfassenden LIEBE zu kommen. Dafür danke ich dir von Herzen!" R. P., Geschäftsmann aus Markt Berolzheim

"So habe ich Meditation noch nie erlebt. Bei dir passiert immer irgendetwas Besonderes. Mein ganzer Körper war erfüllt von Licht und hat gebrannt und jetzt sind alle meine Schmerzen wie weggefegt. Wie machst du das?" M. aus Ingolstadt