© Gabriella Adora

Personal Yoga . Yoga-Einzelunterricht

in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg, Eichstätt

Weil du es dir wert bist...

Du wolltest immer schon mal mit Yoga anfangen, doch bisher hast du nicht wirklich den ersten Schritt geschafft? Außerdem soll es inzwischen so viele verschiedene Yogastile geben, und du hast keine Ahnung, was denn wirklich deiner sein könnte? Oder hast du bereits angefangen und bist dir unsicher, ob du alles richtig machst? Womöglich hast du schon mal Yoga ohne physischen Lehrerkontakt, also nach einem Buch oder online praktiziert? Hast gar anschließend unter körperlichen und/oder seelischen Beschwerden gelitten (die sich leicht einschleichen, wenn nur kleine Fehler unbemerkt bleiben)? Oder es wiederstrebt dir, mit all den anderen im Studio mitzuhalten? Vielleicht hast du dich ja schon lange körperlichen oder seelischen Herausforderungen zu stellen und bist unsicher, ob Yoga überhaupt etwas für dich ist? Oder du praktizierst schon lange und möchtest dich nun individuell bezogen auf deine persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen weiter ent-wickeln? Oder magst du einfach nicht mit vielen anderen zusammen praktizieren, sondern dir diesen Luxus deiner Zeit für dich gönnen? All das und noch viel mehr sind genau die richtigen Motive, bei und mit mir mit deinem Personal Yoga zu beginnen.

Jede(r) kann Yoga machen.
Egal wie alt, wie (un)beweglich, wie erfahren, wie gesund oder krank.
Denn es gibt für Jeden den passenden Yoga. 

Ich als Yogalehrerin mit umfassendem, ganzheitlichen Know-how und Erfahrungen bin womöglich genau die Richtige für dich. Vielleicht hast du dich ja schon auf meiner umfangreichen Website umgeschaut und bist neugierig auf mich und mein wunderschönes Ambiente in meiner Wohlfühloase geworden?

Entspannung, zur Ruhe kommen, flexibler und gleichzeitig kräftiger werden, Spiritualität, Yogatherapie wegen körperlicher oder seelischer Beschwerden - auch bei Ängsten, Depressionen, Burnout -, Meditation, Atemtechniken, Yogaphilosophie oder eine Kombination, das Vertiefen deiner Erfahrungen zum Beispiel mit Ayurveda, Chakrayoga, Meridianyoga oder ähnliches. Welches auch immer dein Wunsch ist, ich als deine achtsame, einfühlsame und LIEBEvolle Yogalehrerin und Yoga Coach unterstütze dich in deinem Tempo und auf deinem ureigenen Weg. Grundsätzlich bestimmen deine aktuellen Bedürfnisse, Befindlichkeiten und Möglichkeiten jede deiner Yogastunden.

Zusätzlich zu all den bereits genannten Punkten genießt du bei mir einen weiteren wesentlichen Vorteil. Falls du deinen festen wöchentlichen Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, finden wir sicher einen Ausweichtermin.

Melde dich einfach bei mir und vereinbare einen Termin zum persönlichen Kennenlernen, zu deiner ersten Stunde. Ich freue mich auf dich.

 
 

Übrigens: Wer mit mir sein Personal Yoga praktiziert, kommt im Laufe der Zeit meistens auch in den Genuss meines gesamten Angebotes im Rahmen meines Personal Yoga, Coaching & Healing.

Honorar