© Gabriella Adora

Personal Healing . (SELBST-)Heilung

in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg, Eichstätt


Wofür wünschst du dir Heilung, Wandel, Transformation? Gibt es Muster und Verhaltensweisen, die du ändern möchtest? Quälen dich Ängste oder Traumata? Warst du bei Ärzten und wirst dennoch immer wieder mit ähnlichen körperlichen und/oder seelischen Beschwerden konfrontiert? Hast du womöglich sogar eine Ahnung (Intuition) über die Ursachen und Zusammenhänge, nur keine Idee zur Lösung? Dann ist JETZT vielleicht genau der richtige Moment, dich alternativen Methoden zu öffnen.

Sei achtsam, bei deiner Wahl, wo du dir Unterstützung suchst. Am besten liest du dem Link folgend erst kurz meine Definition, was ich unter Heilung verstehe. Solltest du eine Wunderheilung oder Zauberei von mir oder anderen erwarten, liegst du (bei mir) falsch - auch, wenn dir das irgendjemand verspricht. Es ist immer nur deine Macht, die du anderen gibst. Und damit darfst du erkennen: Du selbst bist dein Heiler - im Zustand der tiefen Entspannung und nah deiner Essenz, der LIEBE, die immer IST.

Bist du also bereit, deine SELBSTverANTWORTung zu übernehmen? Dann habe ich womöglich den Schlüssel zur Heilung, Wandlung, Transformation für dich.

Wesentliche Säule meiner ganzheitlichen Heil-Arbeit ist die sogenannte Geistheilung, bei Bedarf verbunden mit Körperorientierten Maßnahmen. 

  1. Der Schlüssel: "annehmen von all deinen Gefühlen, die du so gerne los sein möchtest"
  2. Heilrituale, die du leicht alleine anwenden kannst
  3. Transformation nach Gabriella Adora
  4. Massage Therapie, u.a. Triggerpunktbehandlungen . Klangschalenmassagen . Dorn-Methode und Breuss Massage mit Heilmagnetismus
  5. o.ä.

Gern unterstütze ich dich auf deinem ur-eigenen Weg mit all meinem Know-how und meiner Erfahrung.

Auch wenn dir eine Transformationssitzung bei mir schon unmittelbar Erleichterung bringt, empfehle ich zur gründlichen und dauerhaft erfolgreichen Etablierung neuer Verhaltensmuster eine vorübergehende Begleitung bei mir. Die alten Weisen wie auch moderne Hirnforscher sagen oft, dass wir 21 mal neue Muster, Verhaltensweisen, Wissen trainieren sollten, bis wir sie vollständig integriert haben. 

Folge deiner Intuition. Wenn du dich auf meiner Website wohlfühlst, melde dich gern für einen ersten persönlichen Termin. Ich freue mich auf dich.

Honorar

Hinweis: All meine Methoden ersetzen keine schulmedizinischen Behandlungen oder Therapien! Ich stelle weder medizinische Diagnosen, noch therapiere oder behandele ich im medizinischen Sinne. Meine Arbeit dient der Wiederentdeckung, Stärkung und Erlangung körpereigener Selbstheilungskräfte sowie des reinen BewusstSEINs. Dabei ist auch die Kooperation mit der Schulmedizin möglich. Klienten entscheiden und tragen die Verantwortung selbst.