© Gabriella Adora

nayala yoga erINNEruNg für entspannung, freude, wohlbefinden und ent-wicklung auf deinem ur-eigenen weg


namaste !

von herzen wünsche ich dir für 2017 frieden, lebensfreude, gesundheit, LIEBE...

ich freue mich sehr, dich auch in diesem jahr wieder inspirieren und begleiten zu dürfen,
mit meiner erINNEruNg für dich erst heute. mich hat ein reinigungsprozess gefördert. ein infekt,
und mehr noch mein endgültiger abschied auch von kleinen ausnahmen mit adora communications.
beFREIt von einem weiteren viertel jahrhundert hier ein thema, das mir schon lange am herzen liegt:

vorweg: wann hast du zuletzt reflektiert, was du l(i)ebst, wer du BIST, was du BIST?
was ist dir wichtig? wofür bist du hier? L(I)EBst du dich wirklich SELBST? und andere? hast du mitGEFÜHL?

hast du jemals einem menschen lange und tief in die augen geschaut? in den urgrund seiner seele?
einem fremden? was hast du dort gesehen? verTRAUst du oder hast du angst vor der LIEBE?

vergleichst du dich mit anderen? kritisierst und verurteilst du dich selbst? direkt oder durch andere?
was ist für dich wettbewerb? wettbewerbsfähigkeit? konkurrenz? siehst du sie als motor für wachstum?
quantitativ oder qualitativ? als notwendig(es übel)? wohin führen sie und haben sie bereits geführt?
du siehst es? denkst, wie soll es denn anders funktionieren? oder: was, wenn jeder so denken würde?
erkennst du sie als ausDRUCK d(ein)er angst?

wann handelst du aus pflichtgefühl, wann aus spaß? wie oft?
wann begeisterst du auch andere? was entsteht daraus?

ich konnte schon als kind nicht verstehen, warum es beim sport wettkämpfe gibt mit gewinnern und verlierern.
meine frage, "warum kann das nicht einfach spaß machen?", konnte mir niemand befriedigend beantworten.
was würdest du mir antworten?

wettKAMPF trennt. weisheit verbindet. wie im yoga. kein vergleichen, kein urteilen.
ahimsa (freiheit von gewalt, sei gut zu dir SELBST), achtsamkeit, bewusstSEIN, erkennen und annehmen,
uvm. verbinden uns mit uns SELBST (atman) und dem universellen SELBST (brahman)
yoga schenkt uns FRIEDEN, lebensfreude, glück und LIEBE.

L(I)EBE dich SELBST, SEI du SELBST.
so BIST du glücklich - zu deinem und stets zum wohl des ganzen.


lass uns der wandel SEIN. alle für sich und auch gemEINSam, bewusst weise.

lass uns all unsere gefühle annehmen und transformieren, was zu transformieren ist.
alle ängste, schmerzen, was wir ablehnen, unsere sehnsüchte. bewusst machen schädlicher muster.
integrieren aller schatten, um vollkommen zu SEIN. yin und yang. nur dem frieden und der fülle IN uns
können frieden und fülle für alle folgen. so wie das kleine ist auch das große ganze. wie das innen, so das außen.

ich lade dich von herzen ein, komme vom nebel der unwissenheit ins licht. komme in die erKENNTNIS und klarheit,
die weisheit und wahrheit, dein mitGEFÜHL. solltest du dabei unterstützung wünschen, melde dich gern.


erINNEruNg und geschenk

und JETZT raus aus dem denken, rein ins beobachten und urteilsfreie spüren: (svadhyaja)

1. lass deine gedanken vorbeifliegen wie wolken, vorbeifahren wie züge.
(denken ist die aufgabe deines verstandes wie die des hammers, einen nagel in die wand zu hauen.
dein denken verursacht leiden, sobald du dich damit identifizierst.)

2. was fühlst du in deinem körper?

3. wie fließt dein atem ganz ohne dein zutun?

4. welche gefühle nimmst du wahr?

5. und schließlich anandamaya-kosha, die hülle der glückseligkeit.
konzentriere dich auf diesen raum in dir, den ort, wo stille, frieden, leere, licht und LIEBE ist.


OM shanti. OM shanti. OM. Frieden für alle. Mögen alle Wesen glücklich sein. OM.

in LIEBE
gabriella adora


meine monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch:  kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie .
massagetherapie, vor allem klangschalentherapie & triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622, gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: 81 582 743 962