© Gabriella Adora

Newsletter Archiv

namaste,
meine monatlichen nayala yoga erINNEruNgen seit 2012 sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen.
viel freude, erkenntnis und ent-wicklung dabei. weiteres bei botschaften von der quelle.
mögen alle wesen glücklich SEIN. om shanti. om.
in LIEBE, gabriella adora

für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten).
die einzelnen seiten darfst du gern per link auf meine website teilen.
alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.
 

 

nayala yoga erINNEruNg für LIEBE - frieden, freude, fülle und freiheit auf deinem ur-eigenen weg nach hause zu dir SELBST


namaste !

was ist dir wichtig?

beobachte, welche worte du spontan WAHRnimmst - ohne nachzuDENKEN.

und, zählst auch du jetzt ähnliches auf?
meine familie, mein partner, meine kinder, meine tiere,
meine arbeit, mein beRUF, die natur, werte, eine gute ausbildung,
gesundheit, achtsamer umgang mit anderen und mit unserer umwelt, engagement,
freude, freunde, liebe, ein schönes zuhause, ein umweltfreundliches auto,
erfolg, mitbestimmung, freiheit, ganzheitlichkeit...
diese liste lässt sich endlos fortsetzen.

und, fallen dir die unterschiede auf?

außen - innen

strebst du (unbewusst) nach anerkennung und lob - geschenke, geld, einfluss, macht ... ?
lernst und arbeitest du für dich SELBST oder für das lob von anderen?
weil du dICH SELBST nicht wirkLICH(T) siehst und wICHtig nimmst und L(I)EBST?
dann solltest du dich ernsthaft fragen: was IST wirkLICH(T) wICHtig?

sei ehrlich (vor allem mit dir selbst): ha(tte)st du oben auch dich SELBST erwähnt?
ICH BIN mir SELBST wICHtig?

wenn ja, (wie) l(i)ebst du das? oder glaubst du allen ernstes noch, das sei egoistisch?
egoismus und mehr noch narzissmus hat nichts mit LIEBE und LEBEN zu tun.
im gegenteil: beides sind kinder der angst, ausdruck von sehnSUCHT
- meist ohne zu wissen wonach.

wir alle suchen nur einES:
unser aller zuhause, unsere essenz und quelle, die reine LIEBE IST.
wie soll von diesem zuhause anderes als LIEBE entstehen?
und was entsteht aus angst?

ver-urteilst du aus angst oder erschaffst du aus LIEBE?
wonach richtest du dein denken, fühlen und handeln aus? hölle oder paradies auf erden?
machst du alles schlecht oder siehst du die LIEBE und das licht in allem?
welches klima erschaffst du? in dir? in deinen beziehungen, deinem umfeld?
und damit auch im großen und ganzen, im außen.
innen wie außen. außen wie innen.

(SELBST) verANTWORTung - (SELBST) WERTschätzung.
gönnst du dir tatsächlich auch de(ine)n entsprechenden ausGLEICH?
achtest du (auf) deine grenzen? pflegst du dein ICH BIN? wie? mit yoga und meditation,
bewusstSEIN und achtSAMkeit - auch im alltag?

entspannung nach anspannung?
pausen und achtsamkeit für deine echten bedürfnisse und impulse,
statt deiner unersättlichen, weil unbewussten gier (auch ablehnung) und anhaftung?
gönnst du dir genügend schlaf, förderliche LEBENsmittel, bewusstes atmen,
kontakt, zärtlichkeit und nähe mit deinen lieben, der natur?
schenkst du dir ruhe und pflegst dich (lässt dich pflegen), insbesondere,
wenn dein bester freund, dein körper, schon über krankheit mit dir spricht?
nimmst du WERTschätzenden lohn für (geliebte) arbeit und beRUFung an?
von deinem arbeitGEBER, deiner familie und deinen freunden?
erkennst oder erahnst du deine wahre größe, dein licht?

JA.
DU BIST - wICHtig.
also: L(I)EBE dich SELBST - zu deinem und zum wohl des ganzen.


termine mit freien plätzen im april / mai 2019

* nächstes schweigen: mi, 10.4. / 8.5.2019, 18:45 uhr
* meditationskurs zum kennenlernen: di, +/- 08:30 - 09:30 uhr
* meditation & transformation 2019: wöchentlich fre, 8:00 bis +/-10:00 uhr
* hatha yoga: mo, 18:00-19:30 uhr
* in kürze startet: hatha yoga für anfänger / senioren: di, 11:00-12:30 uhr
*weitere freie termine für einzeltermine, (yoga)kurse oder specials s. aktuelle termine
bei fragen und sonderwünschen melde dich gern. ich freue mich auf dich und deine interessierten freunde.

meine kurse sind ZPP zertifiziert und bei den meisten gesetzlichen gesundheitskassen erstattungsfähig.


erINNEruNg und geschenk

 

nutze diesen april 2019 besonders, dICH SELBST wICHtig- und damit anzunehmen.
ganz im sinne von: L(I)EBE dich und dein SELBST - zu deinem und zum wohl des ganzen.

in LIEBE
gabriella adora


meine texte, monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch
kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie . massagetherapie,
vor allem klangschalentherapie &
triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622
gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: DE 228945801

 

 

 

nayala yoga erINNEruNg für LIEBE - frieden, freude, fülle und freiheit auf deinem ur-eigenen weg nach hause zu dir SELBST


namaste !

ab mittwoch, 6. märz 2019, schweigen wir eine woche lang
bei all meinen angeboten - yoga, meditation, behandlungen.

bevor es soweit ist, erINNEre ich dich:

niemand außer dir selbst erschafft himmel, hölle oder das paradies auf erden.
die existieren einzig in dir, kreiert von dir selbst. also, wofür ent-scheidest du dich?

wenn du ständig jammerst, was soll anderes entstehen als die von dir kreierte hölle?
mit allen 'kindern der angst' erschaffst du dir selbst die hölle.
mit wut, hass, ablehnung, verZWEIflung, gier...

manchmal erschaffst du dir auch den himmel und fühlst dich wie auf wolke 7.
bist du dann bei dir oder außer dir? verliebt sein z.b. ist meist keine LIEBE,
sondern etwas sehr flüchtiges, verbunden mit (der) sehnSUCHT (nach dir SELBST),
der vermeintliche himmel maya, verblendung, eine illusion.

das paradies ist die verEINigung von himmel und erde, rechts und links, oben und unten,
die goldene mitte, der zustand des annehmens und die LIEBE, die immer und ewig JETZT IST.
ein zustand, den du trainieren kannst mit yoga, achtsamkeit und meditation.

mache dir stets bewusst:
deinen gedanken folgen gefühle, die du (womöglich) lange körperlich wahrnimmst,
bevor sie sich gegebenenfalls als diagnostizierbare krankheit manifestieren.
also sei achtsam und hüte deine gedanken.
beobachte immer wieder, ohne zu urteilen. auch das ist schweigen.

indem du alle deine gefühle annimmst, wandeln sie sich in LIEBE.
das ist transformation.

nun spüre, wie ruhe und frieden in dir einkehren.
ananda, glückseligkeit, freude, spaß und immer wieder LIEBE.

herzlich willkommen zuhause bei dir SELBST
- zu deinem und zum wohl des ganzen.


und noch eine bitte, insbesondere an alle bayern

nachdem unser 'volksbegehren artenvielfalt' so erfolgreich war, mache ich euch hier auf die petition 
einer kollegin aufmerksam: achtsamkeit, meditation und yoga in die bayerischen schulen.
ich unterstütze sie aus voller überzeugung und freue mich, wenn ihr das auch tut.
siehe in diesem zusammenhang auch meine kurse für jugendliche und kinder
sowie meine seminare für erzieherInnen und lehrerInnen, die ich bei mir anbiete.

 

erINNEruNg und geschenk

 wenn es dir schwer fällt, deine kreisenden gedanken zur ruhe zu bringen,
weil du mal wieder alles rechts und links drehst, analysierst und rationalisierst,
statt zu beobachten, versuche es gerne mal mit meinem neuen mantra:

 

nutze diesen märz 2019 gezielt für dein bewusstSEIN, was du mit deinen gedanken kreierst.
und immer JETZT: L(I)EBE dich und dein SELBST - zu deinem und zum wohl des ganzen.

in LIEBE
gabriella adora


meine texte, monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch
kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie . massagetherapie,
vor allem klangschalentherapie &
triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622
gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: DE 228945801

 

 

 

 

nayala yoga erINNEruNg für LIEBE - frieden, freude, fülle und freiheit auf deinem ur-eigenen weg nach hause zu dir SELBST


namaste !

ein  licht- und LIEBEvolles Jahr 2019 wünsche ich dir von herzen!
achtsam und
bewusst, ganzheitlich g
esund, zuFRIEDEN, erFÜLLt, glückselig
- zuerst mit und für dich SELBST und so dann auch mit (allen) anderen.

das neue jahr beginnen viele mit guten vorsätzen. du auch?
sind es vorstellungen für die zukunft, die einem bild oder einer rolle entsprechen?
ein gutmensch zu sein (gute eltern, kinder, bürger, vorbilder für mensch, tier und umwelt...),
erfolgreich (karriere, reich, partnerschaft, gesund, abnehmen, mehr bewegen...),
spirituell (und dabei womöglich den spirit anderer konsumieren ...),
...? BIST das wirkLICH(T) DU?

beobachte das gefäß deiner seele, deinen körper, deinen geist.
womit hast du es bisher gefüllt? (inFORMationen, meinungen, nahrung, drogen,
gespräche, gedanken und gefühle ...) hat dich das gefördert und unterstützt?
fühlst du dich ERfüllt oder eher leer, müde, lustlos, gar ausgebrannt?
kläre für dich, wer oder was nährt dich? wer oder was kostet energie?
womit (auch mit wem) fühlst du dich wohl, womit (mit wem) unwohl?
was bringt dein herz zum singen, tanzen, lachen?
erINNEre dich,
wann BIST DU glücklich?

mache dir JETZT bewusst, was fehlt dir gerade in diesem moment?
und? womit magst du JETZT das gefäß deiner seele 2019 füllen?

lausche deinen ersten impulsen statt zu rationalisieren, analysieren, drehen und wenden.
dein ängstliches ego ur-teilt auf basis vergangener erfahrungen und meinungen. sie sind vorbei.
dein ego (er)wartet - von dir selbst und ebenso von anderen. so bist und bleibst du im mangel.
anstatt dich selbst und andere zu kritisieren und ständig optimieren zu wollen, beobachte.
bleibe im hier und JETZT. beobachte dramen wie komödien aus der ersten reihe.
du weißt, so geschieht transFORMation.

nimm deine intuition, deine innere stimme immer mehr WAHR und ernst.
sei achtsam, sie spricht ständig mit dir - umso mehr, je mehr du ihr vertraust.
sie weiß, womit du dein gefäß noch füllen solltest.
und so wie immer: L(I)EBE dich SELBST
- zu deinem und zum wohl des ganzen.


termine mit freien plätzen im januar / februar 2019

* neu: schweigen, mi, 16.1.2019, 18:45 - 19:30 uhr
* meditation & transformation 2019: fre, 8:00 bis +/-10:00 uhr wöchentlich
* hatha yoga: mo, 18:00-19:30 und di, 17:00-18:30 uhr
*weitere freie termine für einzeltermine, (yoga)kurse oder specials s. aktuelle termine
* workshop: sa, 19.1.2019, 10-13 uhr: wie erstelle ich meine eigene yoga session? (50% für wiederholer)
bei fragen und sonderwünschen melde dich gern. ich freue mich auf dich und deine interessierten freunde.

meine kurse sind ZPP zertifiziert und bei den meisten gesetzlichen gesundheitskassen erstattungsfähig.


erINNEruNg und geschenk

die fülle IST. so wie die LIEBE IST. immer und ewig JETZT.
um sie und dich WAHRzuNEHMEN, sei achtsam, womit du dein gefäß füllst.

 

nutze diesen januar 2019 besonders achtsam für deine intuition und dein gefäß.
mache dir stets bewusst, womit du es füllst. dient es deiner erfüllung? und immer JETZT:
L(I)EBE dich und dein SELBST - zu deinem und zum wohl des ganzen.

in LIEBE
gabriella adora


meine texte, monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch
kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie . massagetherapie,
vor allem klangschalentherapie &
triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622
gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: DE 228945801

 

 

 

 

nayala yoga erINNEruNg für LIEBE - frieden, freude, fülle und freiheit auf deinem ur-eigenen weg nach hause zu dir SELBST


namaste !

auch, wenn die offizielle fastenzeit dieses jahr erst am 6. märz 2019 beginnt,
erINNEre ich dich wie immer im februar an dessen ursprüngliche bedeutung: februare = reinigen.
schau gern auch für weitere empfehlungen und erINNEruNgen ins archiv oder die suchefunktion.

um dein gefäß bewusst zu füllen, sollte es zuvor natürlich bereinigt oder gar leer sein.

bereinigt von all deinen schädlichen gedanken und gefühlen,
deinen mustern und hinderlichen glaubenssätzen,
deinen einstellungen und vorstellungen,
deinen verhaftungen an die vergangenheit genauso wie
deinen erwartungen (ängsten) bezüglich der zukunft.
siehe hierzu auch: dein terrorist

 es gibt zahlreiche wege, deinen urteilenden verstand (ego) zur ruhe zu bringen.
viele hast du wahrscheinlich schon kennengelernt. ob mit yoga, meditation, sport, in der natur...
2019 biete ich neben unserer wöchentlichen meditation & transformation ganz im sinne der reinigung,
auch des fastens, ab sofort auch den raum der stille, das schweigen an - gerne auch als retreat.
und einsteigern in die meditation sowie erfahrenen, die andere wege der meditation kennenlernen
und ausprobieren möchten, meinen meditationskurs zum kennenlernen.

auch wenn du längst weißt wie es geht, erINNEre ich dich immer wieder:
beobachten ohne zu urteilen, WAHRnehmen, annehmen
deines körpers, deiner gedanken, deiner gefühle, deines atems - allem, was IST.
so l(i)ebst du im hier und JETZT, BIST du du SELBST, L(I)EBST dich und dein SELBST
- zu deinem und zum wohl des ganzen. DANKE.
und für deine persönliche unterstützung melde dich gern.


bitte und erINNEruNg an alle bayern

unser l(i)ebensraum geht uns alle an und ist unser aller verantwortung. ohne ihn ist alles nichts.
drum geht ab donnerstag, 31.1. bis 13.2.2019 mit personalausweis in die rathäuser,
und teilt und erinnert alle, die in bayern wählen dürfen.
https://volksbegehren-artenvielfalt.de

 

erINNEruNg und geschenk

schweigen beFREIt.

liebst auch du das geräusch, das entsteht, wenn niemand spricht?
kommst du beim schweigen auch in die verBINDUNG mit de(ine)r essenz?
dem licht und der LIEBE, die immer und ewig ist? immer JETZT...
dann erlaube es auch dir so oft wie möglich.

 

nutze diesen februar 2019 besonders für deine (innere) reinigung und als vorbereitung.
höhepunkt wird dann mit dem beginn der offiziellen fastenzeit unsere gemeinSAME schweigewoche
ab aschermittwoch, 6.3.2019. vielleicht ist das ja auch eine anregung für dich und deine lieben?
und immer JETZT: L(I)EBE dich und dein SELBST - zu deinem und zum wohl des ganzen.

in LIEBE
gabriella adora


meine texte, monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch
kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie . massagetherapie,
vor allem klangschalentherapie &
triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622
gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: DE 228945801

 

 

 

nayala yoga erINNEruNg für LIEBE - frieden, freude, fülle und freiheit auf deinem ur-eigenen weg nach hause zu dir SELBST


namaste !

die meisten menschen wünschen sich glück und lehnen leid ab. du auch?
und kennst du die ursachen des glücks? kennst du die ursachen des leid(en)s?

die ursachen des leidens kreierst du selbst, indem du urteilst.
die ursachen des glücks, indem du annimmst.

die buddhisten beschreiben 3 (heute oft narzisstische) geistesgifte als ursachen des leidens.
aversion (ablehnung, wut, hass, all unsere feindBILDER, schimpfen und jammern),
gier (letztlich alles, was wir unbedingt HABEN wollen / ego, woran wir anhaften,
die SUCHT nach anerkennung - auch nach macht und geld - als vermeintliche liebe)
und als wesentliche und gar übergeordnete: unwissenheit (avidya).

unWISSENheit hat nichts mit mangelnder bildung zu tun.
WISSEN entspricht erKENNTNIS, weisheit, wahrheit, und die erlangt unmittelbar, wer loslässt.

diese geistesgifte (schädliche gedanken) entspringen der angst
und meist führen sie zu wünschen aus mangel und angst. bist du dir dessen bewusst?
und hast du dich schon einmal gefragt, wie könnte aus mangel fülle, aus angst LIEBE entstehen?

angst, und all diese 'kinder' der angst, können nur in LIEBE transformiert werden,
indem sie angenommen werden. Und in LIEBE bIST du glücklich.

 kennst du den unterschied von wünschen?
viele entstehen aus dem vermeintlichen mangel, aus angst,
die WAHRen kommen aus der fülle deines herzens, der LIEBE.
sie sind ein geschenk voller freude, frieden, freiheit, GLÜCKseligkeit.

hast du so auch schon über WEIHnachtsgeschenke nachgedacht?
womöglich insbesondere solche, die den ursachen des glücks entsprechen?

wie wäre es neben immer SINNvollen gutscheinen für entspannungsmethoden,
die dich zu dir führen wie einen hatha yogakurs, meditation, transformation, massagen,
mal mit gedankenhygiene im sinne von: energie folgt der aufmerksamkeit.

sei achtsam, was du denkst - ob du es ausspricht oder 'nur' denkst und fühlst,
(wie jammern, schimpfen, fluchen, in selbstmitLEID zerfließen... all das sendest du aus und
wird ENERGETISCH empfangen. zudem bist du machtvoll und all das könnte in erfüllung gehen);

erINNEruNg (dein bewusster weg nach innen, nach hause zu dir SELBST - allEIN oder gemEINSam,
neben bewusster meditation und stille gern auch mithilfe meiner monatlichen erINNEruNgen, bücher o.ä.);

ungeteilte achtSAMkeit und aufmerkSAMkeit, vor allem beim zusammenSEIN oder am telefon;
von herzen kommende und geäußerte DANKbarkeit als einer der schlüssel zur freude;
gemEINSames meditieren - einfach bewusst(es)SEIN im hier und JETZT
ob in der stille, beim atmen, mantrasingen, spaziergang in der natur, musik hören, kunst anschauen
genauso wie beim arbeiten und allem, was auch immer ihr gemEINSam tut und so bewirkt;
verGEBung auch ohne sie direkt auszusprechen, schenkt dir selbst und allen (beteiligten)
frieden und freiheit, besonders wirksam und kraftvoll als ritual im rahmen einer einzelsitzung;
mitGEFÜHL statt mitLEID - bleibe bei dir. solltest du leidvolle gefühle anderer zu deinen machen,
transformiere sie - gerne auch z.b. während unserer meditation & transformation 2018 / 2019 ...
ein ganz besonderes geschenk ist immer auch die persönliche unterstützung

aus der LIEBE (anstelle eines aus angst und mangel praktizierten helfersyndroms)
- für dich SELBST genauso wie für deine lieben.


erINNEruNg und geschenk

DANKbarkeit für allES, was IST -
ein wesentlicher schlüssel zur freude, LIEBE, zum glück(lich SEIN).

der erste schlüssel ist das annehmen all dessen, was dich von der LIEBE trennt.
höre auf zu verurteilen und zu kämpfen. solange du kämpfst, stellst du dich gegen das L(I)EBEN.
  womöglich wunderst du dich, dass sich das leben vermeintlich gegen dich richtet.
mache dir bewusst, das BIST immer du. mit deinen überzeugungen und gedanken
kreierst du dein leben. mache dir diese deine verANTWORTung bewusst.
und erINNEre dich immer und immer wieder:
L(I)EBE dich SELBST und allES, was IST.

 

PS: und erINNErst du dich?
glück braucht letztlich keine ursache. genauso wenig wie LIEBE.

LIEBE IST, glück IST, genauso wie alle anderen 'kinder' der LIEBE.
allEIN dein SEIN (im hier und JETZT) IST glück.


in diesem sinne wünsche ich dir und deinen lieben von ganzem herzen
für diesen dezember 2018, den monat der WEIHnacht (einweihen, erINNErN
an das licht und die LIEBE in jedem von uns) LIEBE und geschenke aus der LIEBE.
zudem DANKE ich dir für dein verTRAUEN, deMUT, hinGABE,
immer mehr ent-wicklung nach hause zu dir SELBST.
und immer JETZT: L(I)EBE dich und dein SELBST
- zu deinem und zum wohl des ganzen.

in LIEBE
gabriella adora


meine texte, monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch
kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie . massagetherapie,
vor allem klangschalentherapie &
triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622
gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: 81 582 743 962