© Gabriella Adora

in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg, Eichstätt


Kassenzertifizierte Yogakurse
für Anfänger und Geübte

Alle, die zum ersten Mal Yoga ausprobieren oder nach langer Pause wieder einsteigen möchten, führe ich achtsam und systematisch in die wunderbare Welt des Yoga ein.

Bei meinen systematisch entwickelten Aufbaukursen kannst du verschiedene Levels wählen. Achtsam passe ich das Niveau jeweils den Gruppen mit ihren Kenntnissen und Interessen an.

Du vertiefst jeweils das bisher Gelernte, dein Erfahren und Bewusstsein in den einzelnen Stellungen (Asanas) und in der Tiefenentspannung (Yoga Nidra). Du übst weitere, zunehmend anspruchsvollere Asanas, ebenso Bewegungsabläufe (Vinyasas / Karanas) und den Sonnengruß (Surya Namaskar). Allmählich führe ich dich auch in das Praktizieren von Atemübungen (Pranayama wie Nadi Shodana, Kaphalabati etc.), Meditation (Dhyana) und Mantra Singen (Bhakti Yoga) ein.

Wichtig ist mir bei aller Entwicklung unseres Potentials: sei gut zu dir selbst. Wettkampf, Ehrgeiz und Vergleichen ist im Yoga fehl am Platz. Hier geht es darum, dass du dich selbst so annimmst, liebst, wie du bist. Indem du deine Grenzen als momentane Situation akzeptierst, weiten sie sich aus.

Auch dank meiner umfassenden Ausbildung an der Rosenberg Gesellschaft für ganzheitliche Gesundheit und Bildung, dem früheren Mahindra Institut, teile ich gern meinen ganzheitlichen Weisheitsschatz. So lade ich dich ein, im Rahmen meiner Themen-Kurse wie z. B. "Chakra-Yoga", "Yoga und Ayurveda" , "Kriya Yoga" mehr über dich selbst kennen zu lernen und dich in deinen Energiezentren und feinstofflichen Bereichen zu erfahren. Darüber hinaus vermittele ich aus tiefer Überzeugung auch die philosophischen Ansätze aus der Wissenschaft des Yoga. Für mich ist es immer wieder aufs Neue faszinierend, dass dieses alte Wissen heute aktueller denn je zu sein scheint. Moderne Ratgeber aus Psychologie und Esoterik, ebenso neuere Entwicklungen für Körperarbeit basieren zumeist auf diesen alten Inhalten.

 

Professioneller Unterricht für kleine Gruppen

In meinen eigenen Räumlichkeiten mit hochwertigem Ambiente biete ich Yoga exklusiv für kleine Gruppen von 2 bis 6 Teilnehmer(innen) an. Dies gibt dir die Möglichkeit, dir gezielt etwas zu gönnen. Ob du gerade erst mit Yoga anfängst oder bereits seit vielen Jahren praktizierst und deine Kenntnisse vertiefen oder um neue Aspekte erweitern möchtest, ob du noch ganz jung oder schon "best ager" bist - möglicherweise sogar mit körperlichen Einschränkungen, mehr den körperlichen oder den philosophisch geistigen Aspekt betonen möchtest, hier bekommst du individuell für dich und deine Freunde oder Partner deinen Wunsch-Yogaunterricht. Fast wie im Einzelunterricht habe ich jede(n) Einzelne(n) dabei genau im Auge und gebe gern zahlreiche persönliche Tipps.

Themen können beispielsweise sein: Yoga und Ayurveda, Chakrayoga, Burnout-Prävention oder auch Unterstützung bei Burnout o.ä., Entspannung, Atem und BewusstSEIN, Glücklich sein mit Yoga, L(i)ebe dich SELBST, Ganz Frau sein, Energie und Kraft, mehr Lebensfreude mit Yoga ... und vieles mehr.

Heldin 2 Seitstütz Parivrtta Eka Pada Padmasana - Gedrehter Ein Fuß Lotus

©  gabriella adora


meine texte, monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch:  kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie .
massagetherapie, vor allem klangschalentherapie & triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622, gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: DE 228945801