© Gabriella Adora

Hatha Yoga für Jugendliche - in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg, Eichstätt

Auch Jugendliche leiden bereits unter Stresssymptomen wie Müdigkeit, Erschöpfung, Einschlafschwierigkeiten, Gereiztheit und schlechter Laune wie auch Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder Bauchschmerzen.

In diesem Kurs darfst und lernst du: Entspannen, kurze Zeit den Alltag draußen lassen, deinen eigenen Körper bewusster wahrnehmen, ihn allmählich flexibilisieren und kräftigen, deine innere Ruhe finden, gelassener und zufriedener werden, mehr Leichtigkeit und Freude erfahren. 

Mit meinem Angebot speziell für Anfänger führe ich dich achtsam und systematisch in die wunderbare Welt des Yoga ein.

Themen

  • Was ist (Hatha-)Yoga?
  • Entspannung & Stressreduktion
  • Atmung
  • Bewusstheit / Achtsamkeit
  • Einführung in die verschiedenen Asana-Gruppen (Umkehrhaltungen, Vor- und Rückbeugen, Drehungen)
  • Einführung in die Meditation
  • In den letzten beiden Stunden gehe ich gern auch auf individuelle Wünsche ein.

 


Gruppen für 5-6 TeilnehmerInnen, auch Kleinstgruppen mit 2-3 Teilnehmern sowie Einzelunterricht in Verbindung mit Yogatherapie möglich.
Zielgruppe: Jugendliche von 13 bis 17 Jahren. Sprich mich gern auch auf Kinderyoga an sowie Yoga für Kindergärten und Schulen, ErzieherInnen und LehrerInnen.
Dauer: 1 x wöchentlich 90 Minuten (in den Schulferien findet auf Wunsch Yoga statt).
Ein Kurs beinhaltet 10 x 90 Minuten. Pro Jahr finden 4 Kurse statt.
Honorar

siehe auch: Heilarbeit mit Kindern

 

Ab sofort sind auch meine Hatha Yoga Kurse für Jugendliche bei den meisten gesetzlichen Krankenkassen erstattungsfähig.
Einige Kassen übernehmen bis zu 2 Kurse im Jahr, also 2 Quartale.

 

©  gabriella adora


meine texte, monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch:  kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie .
massagetherapie, vor allem klangschalentherapie & triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622, gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: DE 228945801