© Gabriella Adora

neu: Schnupper (HeilER) Workshop - Wie gelingt Loslassen wirklich?

BeFREIung, ZuFRIEDENheit und SELBSTL(I)EBE - zu deinem und zum Wohl des Ganzen

in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg, Eichstätt, Altmühltal

Fre, 21.12. (Wintersonnwende), 8-11 Uhr.
Bei Interesse melde dich und deine interessierten Freunde gern schon jetzt an.


Jeder spricht vom Loslassen. Loslassen deiner Sorgen & Ängste, Anhaftungen an Gefühle, Menschen, Freunde, Dinge, Gedanken, Vorstellungen, Konditionierungen und Muster ... Die meisten Ratgeber empfehlen Loslassen, ohne zu sagen wie. So verdrängen die Meisten und wundern sich, immer wieder mit denselben oder ähnlichen Themen konfrontiert und womöglich krank zu werden. Letztlich gelingt Loslassen einzig, indem du genau das annimmst, was du ablehnst und loslassen willst.

Wie das wirklich gelingt und Heilung geschieht, erfährst du in diesem Workshop.
Hier geht es um Fragen wie beispielsweise

  • Warum überhaupt Loslassen?
  • Was ist Heilung und was hat Loslassen mit L(i)ebensfreude und Heilung zu tun?
  • Warum und wie soll ich genau das annehmen, was ich partout nicht will?
  • Was bedeutet Transformation und was bewirkt die Transformationstherapie?
  • Das 'kleine' und effektive Heilritual annehmen und der 'große' Transformationsprozess in Theorie und Praxis.
  • Vergeben und mein kraftvolles Vergebungsritual.
  • Weitere Fragen und Wünsche.
  • Einzelarbeit (bitte vorbereiten): Was wünschst du dir? Was möchtest du persönlich Loslassen, stört bzw. belastet dich derzeit oder immer wieder mal?
  • Gruppenarbeit: Transformation zu deinem und zum Wohl des Ganzen.
  • Abschluss bildet eine gemeinsame Meditation und Gruppentransformation.


SEI du SELBST der Wandel, den du dir für die Welt wünschst ...
Mahatma Gandhi

... und L(I)EBE dich endlich SELBST. DU SELBST BIST Licht und LIEBE.

Es gibt so viele verschiedene sogenannte Heilerausbildungen und Heilerseminare und typisch deutsch werden Scheine regelrecht gesammelt. Viele meinen auch tatsächlich: 'Jetzt habe ich endlich die Lösung gefunden, das Patent, was wirklich hilft.' Was beim Einzelnen geschieht, hängt ab von Glaube und Vertrauen. Letztlich ist es weder eine Methode oder Technik, noch ein bestimmter 'Heiler', sondern der Zustand der Tiefenentspannung, in dem Heilung geschieht. Also warum soll ich es kompliziert, mich abhängig von anderen und anderem machen, wenn es auch einfach geht? Die Wahrheit IST EINfach und so auch Heilung.

Angebote: Inklusive Skript, als 3 stündiges Schnupper Seminar zum Wunschtermin (ab 3 Teilnehmern). Termine folgen in Kürze, ebenso auf Anfrage. Bei Interesse melde dich gern, auch für Einzeltermine für deine persönliche Transformation - vor oder auch nach dem Workshop - auch als Training (mit Bescheinigung). Solltest du nicht persönlich teilnehmen können, biete ich auch mein Skript zum Erwerb an.

Zielgruppe: Dieser Schnupper Heil(er) Workshop richtet sich an alle, die irgendetwas loslassen wollen und sich Heilung in ihrem Leben wünschen, die endlich sie SELBST SEIN, sich SELBST L(I)EBEN möchten. Für deine intensive Transformation empfehle ich dir meine Einzelsitzungen. Solltest du die Transformationstherapie in deine eigene Arbeit mit aufnehmen wollen, bekommst du nach entsprechendem Training in Einzelsitzungen eine Teilnahme-Bescheinigung. Siehe ebenso: Aus- und Weiterbildung: Transformation oder auch (Selbst)Heilung nach Gabriella Adora

Honorar


gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


 Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch
kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie . massagetherapie,
vor allem klangschalentherapie &
triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622
gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: DE 228945801