© Gabriella Adora

Die Chakralehre und Yoga - in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg, Eichstätt

Die Chakralehre* ist eine Jahrtausende alte Indische Überlieferung und wurzelt in der Yoga Tradition. Auch sie bietet eine wunderbare Unterstützung auf dem ur-eigenen Weg nach Hause zu sich SELBST: eine hervorragende, ganzheitliche Methode für mehr Glück und Zufriedenheit, eine Hilfe zur Selbsthilfe sowie Chance, Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.

Mit ihrer Kenntnis lernen wir, die Geheimnisse unserer Gedanken und Gefühle zu entschlüsseln und unser eigenes Potential zu entdecken. Passende Yogaübungen, Affirmationen etc. unterstützen uns hierbei.

Man spricht von sieben Hauptchakren, die durch Sushumna, den Hauptenergiekanal entlang der Wirbelsäule und durch den die Kundalini aufsteigt, miteinaner verbunden sind. 

Elemente: Theorie und Praxis.  Die einzelnen Chakras mit jeweiligen Yogastunden. U. a. Asanas, Yoga Nidra, Meditation, Atemübungen, Affirmationen, Mantras, Kräuter, Düfte, Essenzen, Heilsteine. Welche Beschwerden stehen für welches Chakra? Hilfen zur Selbsthilfe.

Angebote: Yogakurs mit 9 Einheiten á 90 Minuten sowie 1-2-tägiges Yogaseminar.

 

* Chakra (sanskrit: Rad, Trichter; oft dargestellt als Lotusblüten)

©  gabriella adora


meine texte, monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch:  kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie .
massagetherapie, vor allem klangschalentherapie & triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622, gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: DE 228945801