© Gabriella Adora

Schweigen - Meditation & Retreats

in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg, Eichstätt

Ergänzend zu meiner Meditation & Transformation biete ich ab sofort auch regelmäßig den Raum für Stille und Schweigen als eine Form der Meditation und Innenschau an.

Schweigen beFREIt.

Schweigen ist eine wundervolle Chance, dich und dein SELBST zu erfahren, das Licht und die LIEBE - unser aller Quelle und Zuhause.

Beobachten, ohne zu urteilen. WAHRnehmen, ohne zu beeinflussen. Deinen Körper, deine Gedanken, deine Gefühle, deinen Atem, die Transformation. Dein 'Gefäß' leert sich immer mehr - bis hin zu Klarheit, Freiheit, Glückseligkeit, Licht und LIEBE.

Schweigen ist wie duschen für den Geist. Eine kurze Erholung, Urlaub und Wohltat auf ganzer Ebene. Schweigen ist auch eine Art des Fastens und der Reinigung (Saucha). Ein Aufräumen in deinem Inneren bis du das erkennst, was du in deiner Essenz BIST. Svadhyaya = SELBSTerfahrung mit Innenschau und Studium der alten Schriften (Weisheitslehren, die ewig gültige Wahrheit),

Sei achtsam, womit du dein Gefäß anschließend wieder nährst und füllst - Nachrichten, Filme, Musik, Kontakte, Gespräche, LEBENsmittel... Aus einem Gefäß, das Müll enthält, kann auch nur Müll kommen. Ein Gefäß voller Weisheit, Wahrheit und LIEBE verströmt ebensolche.


Ablauf: In diesem Rahmen kommen wir bereits schweigend zusammen und verabschieden uns schweigend.

Wer über Hintergründe, (belastende) Themen oder die großen Sinn- und L(I)EBENs-Fragen sprechen möchte, um ähnlich eines Satsangs Antworten zu finden, ist herzlich eingeladen, zur Gruppe für die Meditation & Transformation freitags um 8 Uhr zu kommen. Hier transformieren wir weiterhin gezielt aktuelle Themen. Daneben biete ich auch einen Meditationskurs zum Kennenlernen sowie regelmäßige Meditationsgruppen an. Sprich mich einfach an.

Angebote: Mindestens 1 x monatlich +/-90 Minuten bis 3 Stunden (mittwochs abends, dienstags sowie freitags vormittags), auf Wunsch auch mal ganztägig oder über mehrere Tage. Da wir die 45 Minuten zum Kennenlernen gleich wieder bei weitem überzogen haben, plane lieber gleich mehr Zeit ein. Termine wenn möglich auch zu Neumond sowie ab Aschermittwoch während der ersten Fastenwoche. Start: Januar 2019

Zielgruppe: Alle Interessierten und natürlich alle diejenigen, die (seit langem) zu meinen Gruppen kommen, vieles an (Yoga) Psychologie, Philosophie, Wahrheit, Meditation und Transformation erfahren haben, hin und wieder oder regelmäßig alleine oder woanders üben, mal oder regelmäßig die verstärkende Energie einer entsprechenden Gruppe suchen. Ich freue mich auf dich.

Meine wohltuenden und hochwertigen Räumlichkeiten mit Blick in unverbaute Natur und Weite geben den idealen Rahmen auch für deine Sammlung, KonZENtration und Kontemplation.

Aktuelle Termine                              Honorar

©  gabriella adora


gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


 Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch
kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie . massagetherapie,
vor allem klangschalentherapie &
triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622
gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: DE 228945801