© Gabriella Adora

Klangschalenmassage

in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg, Eichstätt

Klang und Vibration von Klangschalen und Gong bringen das Wasser in unserem Körper zum Schwingen und erreichen so alle Zellen. Sie führen auf wunderbare Weise rasch zur Entspannung, unterstützen uns bei Stressbewältigung und Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte.

Schwingung ist Klang. Klang ist L(I)EBEN (auf Sanskrit: "nada brahma") und führt uns nach Hause zu uns SELBST.

Sorgen, Ängste und Blockaden entstehen meist im Kopf. Häufig lösen diese zunächst leichte körperliche Beschwerden aus. Nach längerer Zeit können sie gar ernsthafte Krankheitsbilder verursachen. Mit Hilfe der Klangschalen kommen unsere Gedanken zur Ruhe, wir harmonisieren Körper, Geist und Seele, entspannen, finden unseren inneren Frieden, gewinnen Energie und Klarheit, aktivieren die Selbstheilungskräfte, stärken das Immunsystem, fördern Kreativität und Selbstsicherheit.

Ob Sie sich selbst einfach etwas Gutes tun möchten, zum Wohlfühlen, tiefen Entspannen, zur Therapie oder für die eigene persönliche Entwicklung, nach Schicksalsschlägen oder einfach bei dem Wunsch, etwas für sich selbst zu ändern: Klänge von Klangschalen, Gong, Schamanischer Trommel, Regenmacher etc. wirken bei Menschen und auch Tieren auf körperlicher und seelischer Ebene gleichermaßen.

Anwendungsbereiche

Klangschalen wie auch Gongs sind kraftvolle Instrumente und gelten als äußerst hilfreiche Ergänzung medizinischer Rehabilitationsmaßnahmen - auch zur Regeneration nach Operationen und Schwangerschaftsbegleitung. Natürlich wirken sie auch vorbeugend zum Erhalt unserer ganzheitlichen Gesundheit. Wohltuend wirken sie vor allem bei Stress - auch Burnout Syndrom, Ängsten und Depressionen, Alzheimer, Verspannungen von Nacken und Schultern, Ischias und Bandscheibenproblemen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche, Hyperaktivität, Tinnitus, Blutdruck- und Durchblutungsstörungen, Unterleibsbeschwerden.

nayala klangmassage

Angebote
* Ganzkörpermassage (60 Minuten)
* Teilmassage (z.B. bei Rückenschmerzen, 20 Minuten)

Für die erste Behandlung bitte genügend Zeit für ein Anamnese Gespräch einplanen.

Honorare

Meine Arbeitsweise
Eins mit unser aller Quelle, lasse ich mich bei meiner Arbeit von meiner Intuition führen. So geschieht stets, was ansteht und jede Massage ist einzigartig.
Die zu behandelnde Person liegt auf einer Massageliege und darf sich entspannen. Auf die bekleidete - gern zusätzlich mit einer Decke zugedeckte - Person stelle ich verschiedene Schalen. Ich arbeite während der Behandlung mit den Schalen auf dem Körper und gegebenenfalls mit weiteren, auf dem Boden verteilten Klangschalen, Gong, Regenmacher und Schamanischer Trommel. Dabei entsteht auf und im Körper eine starke Vibration.

©  gabriella adora


meine texte, monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch:  kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie .
massagetherapie, vor allem klangschalentherapie & triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622, gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: DE 228945801