© Gabriella Adora

Massage Therapie für Prävention, Entspannung und Regeneration

in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg an der Donau, Eichstätt im Altmühltal

So wie du mit meinem ganzheitlichen Yogaunterricht und meiner Yogatherapie Körper, Geist und Seele in Einklang bringen kannst, dienen dir meine Massagen als Wohltat für Körper, Geist und Seele - ob mit einer entspannenden Ganzkörpermassage oder Klangschalenmassage, einer aktivierenden Sportmassage, Schröpfen, Gua Sha Schabetechnik sowie Triggerpunktbehandlung. Eine optimale Ergänzung meiner Angebote und als Hilfe zur Selbsthilfe zeige ich dir gern die Eigenübungen der DORN-Methode und SENSOMATICS®.

Massagen wirken auf die Muskeln, über die Haut auf das gesamte Nervensystem, die Atmung, Verdauung und das Immunsystem. Am besten ist es, sich regelmäßig etwas Gutes zu tun. Optimal in Verbindung mit Yoga.

Schon als Kind habe ich gern massiert und Triggerpunkte ziehen meine Hände fast magisch an. Erfahrungen mit sofortiger Schmerzlinderung und sogar spontane Heilerlebnisse bei Freunden und Bekannten sowie in der Familie begleiten mich seit vielen Jahren.

So folgten ergänzend zu meiner BeRUFung Yogalehrerin diverse Aus- und Weiterbildungen, um auch dieser Gabe eine professionelle Basis zu geben. Welche dieser Methoden dich auch anzieht, mein umfassendes Wissen lasse ich selbstverständlich von Herzen mit einfließen.


Meine Massage-Therapie Angebote (ausschließlich für Frauen):

Breuß Massage mit Heilmagnetismus zur Regeneration von Bandscheiben und Gewebe, ideal in Kombination mit der
Cellulite Behandlung
Dorn-Methode Übungen zur Selbsthilfe (z.B. bei Beinlängendifferenz, Wirbel- und Gelenkschmerzen)
Ganzkörpermassage für Wellness, Entspannung und Regeneration; auch Teilmassagen (z. B. Rücken oder Beine)
Gua Sha Schabetechnik (Durchblutungsfördernd und Stoffwechselanregend)
Klangschalenmassage
Lymphdrainage
Schröpfmassage und Schröpfen (entspannend, Durchblutungsfördernd und Stoffwechselanregend)
S
portmassage für Wellness, Entspannung und Prävention
Sport Taping für Regeneration und Prävention
Triggerpunkt-Massage für Wellness, Entspannung und Prävention

   

Honorare

©  gabriella adora


meine texte, monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch:  kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie .
massagetherapie, vor allem klangschalentherapie & triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622, gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: DE 228945801