© Gabriella Adora

Klangschalenmeditation

in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg, Eichstätt


Lass dich nach Hause tragen zu deinem SELBST

Klang und Vibration von Klangschalen und Gong bringen das Wasser in unserem Körper zum Schwingen und erreichen so alle Zellen. Dies geschieht in der Klangschalenmeditation, noch weit intensiver mit einer Klangschalenmassage.

Angebot: im Rahmen meiner Meditationen, Klangschalenausbildung oder auf Wunsch als Einzeltermin für dich selbst oder deine kleine Gruppe

Als Klangkonzert mit den Klangschalen, auch mal mit Gong, schamanischer Trommel, Regenmacher... sowie je nach Interesse und Tagesenergie mit
* einführenden Gesprächen
* Atem- /Bewusstseinsübungen
* Mantrasingen, Stille oder auch geführter Meditation

klangmeditation

Hinweis: All diese Methoden ersetzen keine schulmedizinischen Behandlungen oder Therapien! Für eine tiefere Wirkung sind mindestens vier Behandlungen in kurzen Abständen empfohlen.
Honorar                           Aktuelle Termine

©  gabriella adora


meine texte, monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch:  kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie .
massagetherapie, vor allem klangschalentherapie & triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622, gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: DE 228945801