© Gabriella Adora

we are paradise ... for paradise on earth

was ist für dich das paradies auf erden?

foto: © gabriella adora, mein (einstiges portal-) logo

zur erINNEruNg: die sonne, das licht, das für klarheit steht und aus der dunkelheit, dem unbewussten in die eigene mitte und zur weisheit und wahrheit führt. in die verBINDUNG (EINheit, yoga) mit unser aller quelle, mit gott.

L(I)EBE dich SELBST, SEI du SELBST in voller SELBSTverANTWORTung, so dienst du dir selbst und dem ganzen am meisten.

DANKE für dein so SEIN und wirken.

in LIEBE, gabriella adora


Historie

namaste liebe we are paradise freundin, lieber freund,

was mir bereits 2005 (noch vor xing und facebook) als vision durchkam, darf JETZT in bestehenden portalen l(i)eben und sich mitTEILEN. hier geht es zur facebook seite, auf der ich verschiedenes zum thema teile, und die sich natürlich auch über dein "gefällt mir" und deine kommentare freut: https://www.facebook.com/pages/we-are-paradise/125450710893358

es begann mit einer vision während einer meditation, in der ich die verBINDUNG (EINheit, yoga) von mutter erde und vater himmel erl(i)ebt und so das paradies auf die erde geholt hatte. das war so intensiv und begleitet von allen regenbogenfarben, dass es noch tage später ein mir unbekannter in meiner aura sah. kurz danach kam diese wunderbare vision begleitet von meiner inneren stimme: gründe ein netzwerk für das paradies auf erden. eine interdisziplinäre und internationale plattform für all jene, die sich für eine SINNvolle(re) und l(i)ebensWERTe(re) zukunft engagieren. privat wie beruflich.

voller hinGABE, verTRAUEN und deMUT war ich auch hier dem ruf meines herzens gefolgt und hatte alles in meiner kraft stehende versucht. viel zeit und geld und mehrere anläufe hatte ich investiert in (m)ein portal we are paradise ... for paradise on earth. nach 3 jahren mit sicher 1,5 jahren full time job, ganz zu schweigen vom herzblut für "mein" baby und das persönlich investierte geld, habe ich das portal still gelegt. die wahrheit IST EINfach und so auch ihre wege. die hürden hierbei waren zu groß ich interpretierte sie als zeichen. weder die diversen programmierer noch hoster hatten sich bewährt und schließlich kam ich nicht einmal mehr an meine, unsere daten. wahrscheinlich war mein auftrag diesbezüglich erfüllt. nachdem ich ende 2011 nach 25 jahren public relations schon einen schlusstrich gezogen habe, war es wohl an der zeit, meine kraft und aufmerksamkeit konZENtriert nayala yoga und den menschen, die hierüber zu mir kommen, zu widmen. offenbar brauchen sie mich und meine gaben JETZT mehr.

ICH BIN zuverSICHTlich(t): die verBINDUNG (EINheit, yoga) kommt mit zunehmender bewusstSEINsent-wicklung sowieso. und manchmal REICHt ja schon ein impuls, eine erINNEruNg. mittlerweile gibt es immer mehr von uns, die (sich) erINNErN, die diese überzeugung teilen und l(i)eben und dafür DANKE ich von herzen!

von herzen lade ich dich auch ein, "die wahrheit" und die vielen botschaften hier auf meiner webseite zu lesen, das ist erINNEruNg an die EINheit.

in LIEBE, gabriella adora


Möglichkeiten der Mitgestaltung und Mitbestimmung bei sozialen Themen und politischen Entscheidungen

http://www.avaaz.org/de/

https://www.bund.net/mitmachen/mitmachseite/ *

https://www.campact.de/

http://www.change.org/de

https://epetitionen.bundestag.de/

http://www.foodwatch.org/de/ *

https://petitionen.greenpeace.at/

http://www.mehr-demokratie.de/

https://www.nabu.de/

no-patents-on-seeds.org/de

http://www.wwf.de/aktiv-werden/kampagnen/ *

siehe auch meine seiten:
Botschaften von der Quelle https://www.nayala-yoga.de/botschaften-von-der-quelle.html
wissenswertes https://www.nayala-yoga.de/botschaften-von-der-quelle/wissenswertes.html


* werden von uns aktuell auch mit Spenden unterstützt

©  gabriella adora


meine texte, monatlichen nayala yoga erINNEruNgen und botschaften von der quelle sind meine GABE zu deinem und zum wohl des ganzen. für deine wertschätzung DANKE ich dir und freue mich auch über deine freiwillige spende (button links unten führt zu paypal). gern darfst du seiten per link auf meine website teilen. alle anderen formen der verwendung bedürfen meiner schriftlichen genehmigung.


Impressum
nayala yoga exklusiv by gabriella adora
- yogalehrerin & diplomkauffrau
schule für bewusstSEIN, SELBSTerkenntnis & SELBSTverwirklichung

personal yoga, coaching & healing - auch telefonisch:  kassenzertifizierte yogakurse . yogatherapie . meditation .  transformationstherapie .
massagetherapie, vor allem klangschalentherapie & triggerpunktbehandlung . aus- und weiterbildungen . bücher und schriften

hölzlerweg 14, 85116 egweil (bei ingolstadt), 08424 884622, gabriella@nayala yoga.dewww.nayala-yoga.de
Ust.Id-Nr: 81 582 743 962