© Gabriella Adora

Transformation(stherapie) oder auch (Selbst)Heilung nach Gabriella Adora

in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg, Eichstätt


ErINNEre dich, wer DU bist, so bist du heil.

Jeder Wandel, den wir bei uns selbst erlauben, wirkt durch uns auf unser gesamtes Umfeld.
Damit säen wir einen Samen der LIEBE, wie er wertvoller kaum sein kann.
Gleich einem Tropfen, der ins Wasser fällt und Kreise entstehen lässt.
Gabriella Adora

Erkenne, sowohl dein Körper als auch deine Gefühle sind deine besten Freunde. Sie senden dir mit Schmerzen und vermeintlich negativen Gefühlen Signale. Ich nenne sie Trigger-/Reizpunkte oder auch Schatten im Sinne der Schattenarbeit. Sie wollen dich aufwecken und dir zeigen, wo(mit) du deinem inneren Frieden, Glück, LIEBE und Heilung selbst im Weg stehst. Privat wie beruflich. Unerkannt, abgelehnt, verdrängt wie bekämpft, verursachen sie Leid und machen krank. Mit meinen Transformationen biete ich dir eine einzigartig einfache, schnelle und effektive Lösung. Selbst im größten Stress fühlst du rasch Erleichterung.


Angebot:
Persönliche oder telefonische Sitzung: Die erste Sitzung dauert meist +/- 1,5 Stunden. Mit etwas Erfahrung reichen oft schon wenige Minuten, beim ersten Mal dauert es auch mal etwas länger. Für tiefer sitzende Themen empfehle ich eine längerfristige Begleitung mit wöchentlichen Terminen. (Manche Themen transformieren wir auch als Gruppenthema anlässlich meiner Meditationsabende, je nach Interesse und Erfahrung der Teilnehmer.)

Darüber hinaus gebe ich wertvolle Tipps zur Selbsthilfe, die du leicht auch für dich selbst anwenden kannst.

Zielgruppe: Alle, die SELBSTbestimmt leben und sich SELBST L(I)EBEN möchten. Akut "Getriggerte" wie jene, die sich von Blockaden, alten Traumata und Ängsten, unliebsamen Angewohnheiten und Mustern verabschieden möchten, und auch all jene, die sich nach der RückverBINDUNG mit unser aller Quelle, der allumfassenden LIEBE Gottes sehnen. Womöglich haben sie ja bereits zu Krankheiten wie Depressionen, Burnout, Panikattacken oder Ähnlichem bei dir geführt. ... Viele meiner Klienten, denen ich helfen konnte, galten von Psychologen als 'austherapiert' und wurden mit einer Diagnose ohne Erfolg entlassen.

Elemente: Damit Transformation geschehen kann, führe ich dich raus aus deinen kreisenden Gedanken in eine höhere Bewusstseinsebene. Dort angekommen sind wir im Dialog und ich leite dich frei von Manipulation durch deine Themen und Gefühle hindurch, bis nichts mehr von ihnen übrig ist. Den Wandel erlebst du jeweils unmittelbar. Am Ende fühlst du dich tief entspannt und bist innerlich ruhig und in Frieden.

Wisse: Meist sind es unsere Gedanken, mit denen wir unsere Probleme selbst kreieren und unbewusste innere Widerstände, mit denen wir sie (un-)bewusst festhalten.



Hinweis auf den Wesenskern der Heilung und Transformation,
des 'alten' Wissens aller Schamanen: Alles, auf das du Resonanz gibst, von dem du dich "getriggert" fühlst, kannst grundsätzlich und ausschließlich DU SELBST in dir wandeln und heilen, niemals jemand anders. Ich, genauso wie Freunde, Partner, Ärzte, Therapeuten, Heiler und Schamanen, können dir das niemals abnehmen. Wer anderes behauptet, ist ein Scharlatan.

Voraussetzung für deine Arbeit mit mir ist die Bereitschaft zu deiner SELBSTverANTWORTung, dich von hinderlichen alten Mustern und Vorstellungen zu verabschieden, dein Opferdasein, deinen Glauben an einen Meister oder eine Macht außer dir selbst, deine Illusion der Unmündigkeit aufzugeben und deine wahre Größe, dein Licht (anzu-)erkennen. 

verTRAUEN, deMUT, hinGABE führen dich zurück nach hause, zu dir SELBST und in die verBINDUNG mit unser aller quelle, mit gott.

Dann heiße ich dich von Herzen willkommen. Dann darf es meine AufGABE sein, dich zu erINNErN und nach hause zu dir SELBST zu begleiten. Im Fluss mit der LIEBE, unser aller Essenz und Quelle sowie als ihr Kanal. Die Transformation erlebe ich als eine Gnade, die durch mich geschieht - für dich und zum Wohl des Ganzen.

Lass uns gern einen Termin vereinbaren. Ruf mich einfach an oder sende mir eine Mail. Ich freue mich auf dich.


Wenn du dich für eine Ausbildung oder Weiterbildung in Transformationstherapie und (SELBST-)Heilung interessierst, wende dich gern an mich. Ich freue mich auf dich. Die Wahrheit ist einfach und so gilt auch hier wie bei all meinen Methoden: Es ist leicht und macht Freude.

Je nach Teilnehmern biete ich auch Transformationen zu allgemeinen Themen wie Heilung von Gewalt, Angst, Scham und Schuld etc. im Rahmen meiner Meditationsabende an.

Foto: Durchgang in eine andere Welt... Unser Kraftplatz im Osten

Hinweis: All meine Methoden ersetzen keine schulmedizinischen Behandlungen oder Therapien! Ich stelle weder medizinische Diagnosen, noch therapiere oder behandele ich im medizinischen Sinne. Meine Arbeit dient der Wiederentdeckung, Stärkung und Erlangung körpereigener Selbstheilungskräfte sowie des reinen BewusstSEINs. Dabei ist auch die Kooperation mit der Schulmedizin möglich. Klienten entscheiden und tragen die Verantwortung selbst.