© Gabriella Adora

Singkreis(e) bei Ingolstadt, Eichstätt, Neuburg

mantras sind gebete, singen ist heilung.

beides zusammen ein WUNDERbarer weg nach hause zu uns SELBST, in die verbindung mit unserer inneren stimme und unser aller göttlichen quelle...


namaste und herzlich willkommen!

wie schön, dass du dich auch fürs singen interessierst!

nach hause zu uns SELBST kommen wir, wenn unsere gedanken still werden - das erste ziel des yoga. dies gelingt mit der aufmerksamkeit auf den eigenen atem, der verbindung von atem und bewegung beim praktizieren von asanas oder vinyasas etc. sowie beim rezitieren oder singen von mantras. mantrasingen kommt aus dem bhakti yoga, dem yoga der hinGABE. die bhaktis sagen: es ist der schnellste weg nach hause. gibst du dich dem singen vollkommen hin, öffnet sich dein herz und alte verletzungen können heilen.

hier als inspiration eine kleine auswahl meiner lieblingsmantras für dich:
om shalom amen : http://www.musicline.de/de/player_flash/4036067331685/0/8/50/product
aham prema = ICH BIN LIEBE : http://www.youtube.com/watch?v=1mYEQTJqmjQ oder auch mal so: http://www.youtube.com/watch?v=iidujjLcfPc
weitere findest du auf meinem you tube kanal:
mantras: http://www.youtube.com/playlist?list=PLpQCI8otOr3ncVPnyPHEHOM3T9yuP-V3f&action_edit=1
hier findest du auch etwas von jay jay gopalino - wenn es auch nicht annähernd das live erlebnis wiedergibt, ebenso verschiedene interpreten wie deva premal, jai jagdeesh, snatam kaur, donna de lory, the love keys...


derzeit biete ich bei mir keine gesonderten angebote. hin und wieder singen wir im rahmen meiner meditationsabende oder bei nayala's glücksstunde. ansonsten schaue gern unten oder auf meiner facebook seite, hier poste ich auch aktuelle anbieter und programme.

weil ich das gemeinsame chanten selber so vermisse und es hier in der gegend offenbar noch nichts dergleichen gab, habe ich nun die initiative ergriffen, einen "festen" spirituellen singkreis hier im raum ingolstadt, eichstätt, neuburg zu etablieren.

wir singen klassische kirtans, mantras und moderne spirituelle lieder aus allen kulturkreisen.

auf meinen wunsch hin, hat sich mein freund jay jay jörg sossenheimer mit www.jayjay-gopalino.com bereit erklärt, uns zu unterstützen. er leitet seit vielen jahren den für mich schönsten singkreis im rhein-main-gebiet. schön und besonders, weil er sowohl begnadet ist mit seiner auswahl von wohlklingenden mantras und kirtans aus allen kulturkreisen wie auch der facettenvielfalt und tiefe. wer einmal dabei war, weiß, was ich meine...

gern mag ich zusammen mit jay jay zum start auch einen workshop "stimmerleben" zum mantrasingen anbieten, direkt im anschluss an ein gemeinsames mantrasingen im sinne "chanting is healing". im moment sprudeln viele ideen und es ist einiges zu planen und zu organisieren.

momentane idee ist, den singkreis sechs mal im jahr zu veranstalten. tatsächlich richten wir uns nach eurem interesse und eurer nachfrage. jay jay würde dann ca. fünf mal im jahr hierher kommen. ein weiteres mal würde ich ggfs. gastmusiker oder singkreisleiter einladen. das lohnt sich natürlich immer nur, wenn wir genügend teilnehmer zusammen bekommen. also melde dich bitte bei mir, damit wir dich mit deiner mailadresse in unserem singkreis-verteiler aufnehmen. und mache tüchtig werbung bei all deinen interessierten freunden! gern stelle ich auch flyer zum aushängen und verteilen sowie als pdf zum versenden zur verfügung.

das mantrasingen dauert jeweils ca. 1,5 bis 2 stunden, beginn 19 uhr, und kostet 18 euro pro person an der abendkasse.

unabhängig vom veranstaltungsort, den ich jeweils kurz vorher mitteile, bringe bitte mit, was du für deinen persönlichen komfort brauchst: decke, kissen, getränke... aktuelle termine gebe ich jeweils über den singkreis verteiler und über facebook bekannt.

lasst uns beginnen und schauen, was hieraus entstehen mag. wir freuen uns sehr auf euch!

in LIEBE
gabriella adora


trage dich gern auch in meinen newsletter "nayala yoga botschaften" ein.


singkreise und besondere termine in unserer region:

* derzeit meistens freitags ab 20 uhr in eichstätt, benedicta von spiegel str. 88, bei norbert strobl und kerstin herrmann. am besten fragst du vorher per mail an: norstrob (at) web.de



pressartikel:

http://www.engelmagazin.de/singkreis-klassische-mantras-und-moderne-spirituelle-lieder-aus-allen-kulturkreisen

http://www.welt.de/wissenschaft/article1461487/Warum-Singen-gesund-ist.html