© Gabriella Adora

Personal Yoga, Coaching & Healing

in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg, Eichstätt


Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken!

Galileo Galilei


Möchtest du Wandel und Ent-wicklung in deinem Leben? Endlich glücklich und ganzheitlich gesund DU SELBST SEIN? Inneren Frieden, Harmonie, Ausgeglichenheit und Klarheit, LIEBE, Lebensfreude und Leichtigkeit statt unliebsame, sich wiederholende Themen, die dich belasten und bedrücken, womöglich sogar in einen Burn-Out oder Krankheit führ(t)en? Für privaten wie beruflichen Erfolg? Du hast alles in dir. Gern unterstütze ich dich auf deinem ur-eigenen Weg, dich SELBST zu L(I)EBEN.

Ob du dich für mein Personal Yoga (Yoga Einzelunterricht) als deinen ganzheitlichen Weg entscheidest, vorübergehend mein Personal Coaching für dich in Anspruch nehmen möchtest und/oder eine meiner Heilmethoden - auch als Hilfe zur Selbsthilfe - kennenlernen möchtest, wir haben stets die Möglichkeit, alles individuell miteinander zu kombinieren und meine einzigartige Kombination aus Personal Yoga, Coaching & Healing optimal für dich zu nutzen. Wer sich (langfristig) für den Einzelunterricht bei mir entscheidet, profitiert von meinem umfassenden Know-how, beruflicher und privater Erfahrung, Klarheit und Einheit mit unser aller Quelle, auch der Gabe zu Sehen.

Von Herzen gern unterstütze ich dich auf deinem ur-eigenen Weg, DICH SELBST ZU L(I)EBEN und berate dich auch, welche meiner Angebote aktuell für dich passen:

  • Klassisches Personal Coaching (Fragen, Ziele, Lösungen - zur Optimierung deiner persönlichen Zufriedenheit im privaten und beruflichen Umfeld; Training und Beratung; auch Bewusstseins- und Mentaltraining (die Wirkung unserer Wortwahl; auf Gefühle und Körper)
  • im privaten und familiären Umfeld auch Mediation (Lösungsorientierte Konfliktbegleitung, friedvolle Kommunikation)
  • Yoga als Weg und Ziel, auch als Therapie
  • Atemtechniken, Meditation sowie BewusstSEINs- und Körperübungen aus dem Yoga (Hatha Yoga - die körperliche Disziplin und Raja Yoga - die geistige Disziplin /Ashtanga - der 8gliedrige Pfad des Patanjali)
  • Ayurveda (Selbsterkenntnis auf Basis der Dosha Lehre; förderliche Lebensweise, Ernährungsempfehlungen etc.)
Hinweis: All diese Methoden ersetzen keine schulmedizinischen Behandlungen oder Therapien!