© Gabriella Adora

Massage Therapie für Prävention, Entspannung und Regeneration

in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg an der Donau, Eichstätt im Altmühltal

Massagen sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele, ob mit einer wohltuenden Ganzkörpermassage, einer aktivierenden Sportmassage, Sport Taping, Triggerpunktbehandlung oder Klangschalenmassage.

Massagen wirken auf die Muskeln, über die Haut auf das gesamte Nervensystem, die Atmung, Verdauung und das Immunsystem. Am besten ist es, sich regelmäßig etwas Gutes zu tun. Vielleicht ja auch in Verbindung mit Yoga.

Schon als Kind habe ich gern massiert und Triggerpunkte ziehen meine Hände fast magisch an. Sofortige Schmerzlinderung und sogar spontane Heilerlebnisse bei Freunden und Bekannten sowie in der Familie begleiten mich seit vielen Jahren.

So rief mich auch hier noch eine Ausbildung, um ebenso dieser Gabe eine professionelle Basis zu geben. Mit meinem Abschluss Massage Therapeutin ergänze ich ab sofort mein ganzheitliches Angebot um diese wohltuende Berührung. Dabei lasse ich selbstverständlich all mein Wissen, auch aus meinen vielen Aus- und Weiterbildungen, wie Reiki, Akupressur... und natürlich meine mir gegebene Gabe von Herzen mit einfließen.


Meine Angebote:

Breuß Massage mit Heilmagnetismus zur Regeneration von Bandscheiben und Gewebe, ideal in Kombination mit der
Dorn-Methode Übungen zur Selbsthilfe (z.B. bei Beinlängendifferenz, Wirbel- und Gelenkschmerzen)
Ganzkörpermassage für Wellness, Entspannung und Regeneration; auch Teilmassagen (z. B. Rücken oder Beine)
Klangschalenmassage
S
portmassage für Wellness, Entspannung und Prävention
Sport Taping für Regeneration und Prävention
Triggerpunkt-Massage für Wellness, Entspannung und Prävention

     

Honorare