© Gabriella Adora

Monatliche Erlebnis- und Glücksstunde zum einfach glücklich SEIN

in Egweil bei Ingolstadt, Neuburg, Eichstätt

oder wie meine Schüler sagen: Gabriella's Psychologie- und Philosophiestunde

Hier geht es rund ums Thema glücklich SEIN, Lebensfreude, Lebenslust, Erfüllung,
inneren Frieden, Ruhe, Entspannung, sich SELBST L(I)EBEN, LIEBE ...
und das Erkennen und Lösen all dessen, was dich dara
n hindert.

Sicher beschäftigen dich auch immer wieder mal Fragen und womöglich kennst du auch die ein oder andere Frage wie:
'Eigentlich' geht es mir ja ganz gut, doch wieso schaffe ich es einfach nicht, zufrieden und glücklich zu sein?
Warum komme ich aus meinen Mustern nicht raus, wo ich doch so vieles weiß?
Warum mache ich immer wieder dieselben Fehler? ...

Impulse, aktuelle Themen und brennende Fragen einzelner Teilnehmer stehen jeweils im Mittelpunkt
dieser entspannten Frage- und Antwortstunde in Theorie und Praxis.

Antworten und Lösungen gibt es aus der Yogaphilosophie -
alleine Patanjali's Aphorismen enthalten mehr Wissen und Weisheit als sämtliche modernen Ratgeber zusammen,
Psychologie, Psychosomatik, Ayurveda, Schamanismus, dem universellen Wissen,
aus dem alle wirksamen Heilrituale kommen, von d(ein)er Quelle selbst...

Dazu üben wir jeweils sofort praktisch.
Die Wahrheit ist einfach, und so auch alles, was du hier erfährst und übst,
um es als Hilfe zur Selbsthilfe auch für dich alleine zu praktizieren und in deinen Alltag zu integrieren.

Die Folge: Transformation, Heilung, zuFRIEDENheit, (SELBST)LIEBE,
Glückseligkeit (ananda), SELBSTverWIRKlichung... und all das zu deinem und dem Wohl des Ganzen.

DANKE.

OM shanti. Mögen alle Wesen glücklich und in FRIEDEN sein. OM shanti OM.

In LIEBE, Gabriella Adora

Aktuelle Termine
Honorar