© Gabriella Adora

 

 

 

 

 

botschaften von der quelle. die wahrheit

 

seit november 2012: "die wahrheit", vollständig in reingold gedruckt!

bestellen über mich - gern mit persönlicher widmung - im buchhandel oder bei amazon, ASIN 3981426924

 

 

ebook: DIN A4, 50 seiten, erhältlich bei XinXii, wertschätzung: 9 euro

buch: DIN A5, 83 seiten, vollständig in reingold gedruckt, erhältlich ab november 2012 beim nayala verlag, wertschätzung 12,90 euro

hörbuch: in planung

_________________________________

"eines tages bat mich die quelle: 'schreib endlich ein buch!' ich: 'worüber denn? es gibt doch schon so unendlich viele?' - die quelle: 'über die wahrheit'. - 'was soll ich denn da schreiben?' - die quelle: 'fang einfach an'. ich hatte keine ahnung, was hier kommen würde und hatte es sogar vergessen, als es los ging... "

kurzbeschreibung:

die wahrheit ist ein geschenk für uns alle. ein geschenk auf dem weg unserer bewusstseinsentwicklung, unserer ureigenen meisterschaft nach hause zu unserem SELBST. es sind worte der reinen LIEBE, die unmittelbar die EINheit wahrnehmen lassen. ergänzt mit leicht durchführbaren heilritualen führt sie in unsere essenz.

gerade in dieser zeit ist sie ein LIEBEvoller begleiter und ein nützliches und sinnvolles geschenk.

_________________________________


ausführliche beschreibung:

"botschaften von der quelle. die wahrheit" ist ein sinn- und LIEBEvoll unterstützender ratgeber und begleiter für alle, die eine tiefe sehnsucht nach der vollkommenen liebe in sich spüren - das, was wir in unserer essenz alle sind. sie erinnert und hilft dir mit kraftvollen heilritualen, dich selbst zu lieben, vollkommen anzunehmen wie du bist.

dies bewirkt letztlich die heilung des sogenannten inneren kindes - jener teil in uns, der sich abgelehnt, nicht gut genug, gar ungeliebt fühlt, ohnmächtig und außer sich geplagt von schmerz und angst dem drama des lebens ausgesetzt. im annehmen und liebevollen umarmen unserer selbst, wandeln wir uns zu selbstbewussten und verANTWORTungsbewussten erwach(s)en(d)en, die zunehmend bewusst und achtsam ihrem herzen folgen und zum wohle des ganzen ein selbstbestimmtes leben l(i)eben. ohne lange und mühsam in der vergangenheit herum zu graben. es geht immer ums l(i)eben im JETZT.

allein die reingoldene, zentrierte schrift wirkt heilsam und führt auf einer tieferen ebene in die verbindung und einheit - mit dir selbst, dem höheren selbst, dem universellen selbst, der quelle. sie wirkt unmittelbar und bewirkt eine nachhaltige transformation. dabei schenkt sie tiefen inneren frieden, leichtigkeit, freude und glückseligkeit.

für spirituell interessierte, menschen auf dem weg ihrer bewusstseinsentwicklung und eigenen meisterschaft. auch für alle heilerisch und therapeutsch tätigen, heilerschulen, lichtarbeiter, psycho-therapeuten und ärzte, die offen für spirituell transformierende ansätze sind etc.

_________________________________


natürlich freue ich mich auch auf vorbestellungen und empfehlungen auch in euren newslettern und auf euren veranstaltungen.
bei sammelbestellungen sprecht mich gern auf rabatte an. DANKE auch an euch!


viel freude beim lesen, erwachen und l(i)eben
in LIEBE
gabriella adora – nayala belandissa

_________________________________

 

 

hier eine kleiner auszug für dich. leseprobe

inhalt

die wahrheit – einführung
1.  am anfang                                                            
2.  die schönheit in dir                                         
3.  allES IST LIEBE                                             
4.  alles annehmen, was ist                               
5.  angst vor gewalt                                            
6.  annehmen – heilSAME für die erLÖSUNG                
7.  spaß haben                                                   
8.  LIEBE befreit von urTEIL                                
9.  erWACHen und empFANGEN                                  
10. dem ruf des herzens folgen                              
11. fülle und erFOLG                                         
12. wer bist du?                                                
13. das paradies auf erden                                        
glossar                                                             
nachwort der über-setzerin  

die wahrheit

es gibt nur eine wahrheit. die wahrheit sind botschaften von der einen ursprünglichen quelle, die reine LIEBE ist. channelings, wie die von engeln, aufgestiegenen meistern oder ähnlichen wesenheiten sind häufig gefärbt von absicht, angst und ego. nur die, die reinen herzens sind, können unmittelbar kontakt mit der quelle haben. nur die, die bewusst sind, können die botschaften von der quelle hören. und sie sind beauftragt, die wahrheit weiter zu geben, an die eigene meisterschaft zu erinnern, den weg der bewusstheit und des reinen herzens.

die wahrheit braucht keine zukunftsprognosen. diese entspringen der angst. die wahrheit erinnert, jederzeit aus dem herzen zu l(i)eben: „hört auf, prognosen (für 2012 und die zeit danach) glauben zu schenken. alles, was JETZT kommt, ist vollkommen neu. öffnet eure herzen und werdet EINS mit der quelle. jedes wirken daraus ist LIEBE und lässt wiederum LIEBE entstehen.
das ist allES, was zählt.“

eure unendliche liebe hat es möglich gemacht, dass muttervater und himmelerde jetzt EINS sind. danke!

in liebe, die LIEBE

...

 

 
 
© Gabriella Adora
Alle Rechte vorbehalten. Die Nutzung der Texte und Abbildungen, auch auszugsweise, ist ohne die schriftliche Zustimmung von Gabriella Adora urheberrechtswidrig und daher strafbar. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Übersetzung oder die Verwendung in elektronischen Systemen.