© Gabriella Adora

Urlaub machen vom Alltag und zur Ruhe kommen, dein Paradies in dir SELBST finden.

Ob du erstmals in den faszinierenden und alles umfassenden Yogaweg hinein schnuppern oder deine Kenntnisse vertiefen möchtest, dich für ein bewussteres Leben interessierst, Körper, Geist und Seele in Einklang bringen oder gezielt etwas für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit tun magst, deine aktuellen Themen mit Unterstützung meiner Energie und meinem BewusstSEIN anschauen und wandeln möchtest, erinnert werden magst, wie du das alles für dich alleine machen kannst oder ob du begleitend zu therapeutischen Maßnahmen z.B. bei Erschöpfung, Burnout oder Depressionen BewusstSEIN und Achtsamkeit für dich selbst und deine Grenzen ent-wickeln magst...

All das und vieles mehr kannst du hier bei uns. Allein das Ambiente führt dich schon in die Ruhe und ein Stück zu dir. Die Meisten empfinden bereits meine Räume und meine Präsenz als heilsam und transformierend. Und ich begleite dich achtsam und liebevoll bei deinem individuell betreuten Yoga-Retreat oder Yoga(therapie)urlaub.


Zielgruppe: alle Interessierten ab 18, die sich selbst ein wertvolles Geschenk machen möchten: zum SELBST finden, als Impuls für neue Entscheidungen, Lösungsweg aus der Krise oder einfach zum Auftanken, weil du sonst selbst so viel gibst. Wichtig ist einfach deine Bereitschaft und dein Wunsch.

Dauer:  5 bis 21 Tage, 3 Stunden täglich (auf Anfrage ggfs. auch ein Tagesretreat)

Ablauf:

  1. Analyse Ist Zustand: Im ersten Schritt analysiere ich mit deiner Hilfe, wo du stehst. Dabei interessiert mich auch deine Lebenssituation, deine Yoga Erfahrung und dein Bewusstseinsniveau. Dank meines umfassenden ganzheitlichen Wissens (sowohl aus den westlichen Wissenschaften als auch aus den fernöstlichen Lehren) erkenne ich schnell die Zusammenhänge. Unsere körperlichen Symptome, private und berufliche Situation bedingen sich gegenseitig.

  2. Definition Soll Zustand: Im nächsten Schritt nähern wir uns deinen individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Zielen.

  3. Individuelles Programm: Auf dieser Basis entwickle ich eigens für dich und mit dir einen Rahmen, ein flexibles Programm für unsere Zusammenarbeit. Ich gebe Impulse und unterstütze, den Weg bestimmst und gehst du selbst. Frei von Manipulation helfe ich dir in deiner EigenverANTWORTung, ohne dir Lösungen oder Lehren aufzudrängen. Ob mit Yoga für Körper, Geist und Seele – auch als Therapie und zur Stressbewältigung, Entspannungstechniken, Achtsamkeitsübungen und Bewusstheitstraining, Atemtechniken, Ernährungsempfehlungen, Klangschalentherapie, Triggerpunktbehandlung, Tranformationstherapie, Schweigen und vielen effektiven und pragmatischen Tipps und Heilritualen für dich selbst.

  4. Ergebnis: Die Erfahrung zeigt, du kommst bei mir zur Ruhe, zu dir SELBST. Im Entspannen und mit meinen zahlreichen Methoden. Dabei unterstützt meine Energie und auch die Energie unseres Kraftortes. Du wirst klarer und erkennst vieles, was du womöglich schon lange geahnt hast. Du wandelst dich allmählich vom bisher fremdbestimmten zum selbstbestimmten Wesen. Du lernst, dich selbst so anzunehmen und zu l(i)eben, wie du bist. Und all das macht Freude und geht leicht - wenn du magst, auch ohne mühsam in deiner Vergangenheit herum zu wühlen. Du lernst u.a., deine kreisenden Gedanken zu beobachten und dich nicht länger von ihnen beherrschen zu lassen.

Die Liebe brachte mich Ende 2012 hierher nach Egweil, einen ruhigen, kleinen Ort mit etwas mehr als 1000 Einwohnern. Wir leben hier am Ortsrand mit freiem Blick in die Weite der Natur, inzwischen auch mit einem eigenen kleinen Ammersee im Garten. Bei klarer Sicht nach Süden zeigt sich nach kurzem Spaziergang sogar das Alpenpanorama mit Zugspitze und Hohem Peißenberg, wo ich auch meinen geliebten Ammersee weiß.

Meine Honorare findest du hier: Startseite/Honorare.
Für weitere Details und zur Terminvereinbarung sprich mich gern an. Ich freue mich auf dich.

Ab sofort auch barrierefrei möglich!

Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten

Kunden wählen gern: Böhmfeld, "Beckerwirt", Eichstätt, "Schönblick", Wellheim, "Landhotel zur Jurahöhe"
Neuburg an der Donau: http://www.neuburg-donau.de/tourismus/gastgeber/hotels-und-gasthoefe
Eichstätt im Altmühltal: http://www.eichstaett.info/gastgeber/
Ingolstadt: http://www.ingolstadt-tourismus.de/

 ausblick gast egweil nayala yoga exklusiv, blick aus dem gästezimmer 

Aussicht aus dem nayala yoga Gästezimmer, wo du dich ggfs. tagsüber auch aufhalten kannst.
Weitere Impressionen findest du hier: http://nayala-yoga.de/impressionen